Ausschnitte von «Sex And The City 2» im Internet

Ende Mai kommt «Sex And The City 2» in die US-Kinos. Glamour, Cocktails und viel Liebesdrama können Fans der Kultserie «Sex And The City» auch von dem zweiten Kinofilm erwarten. Nun werden Ausschnitte des Streifens «Sex And The City 2» um die Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) im Internet gezeigt.

Unter anderem ist sie mit ihren Freundinnen Miranda (Cynthia Nixon), Samantha (Kim Cattrall) und Charlotte (Kristen Davis) bei einem Ausflug nach Abu Dhabi zu sehen.

Auch Carries Ehemann, Mister Big (Chris Noth), ist wieder mit von der Partie.

Parkers Ehemann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick, wollte nicht viel mehr über den Inhalt verraten. «Ich habe den Film gesehen, und er ist wunderbar. Aber wenn ich etwas darüber sage, dann würde ich auf der Stelle erschossen werden», scherzte er gegenüber dem US-Magazin «People». «Sex And The City 2» soll in den USA Ende Mai in die Kinos kommen. (Quelle: New York (dpa/lby))

Wetter in Bayern | Der 3-Tage-Trend

Heute:
19°
-4°
Morgen:
17°
Übermorgen:
-3°

Ihr Wetter in: