Christina hat einen "Nackt-Tag"

Christina Aguilera Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie wörtlich: "Wir sind immer Sonntags nackt. Wir liegen den ganzen Tag im Bett und entspannen. Wir machen eben Sachen, die Eheleute so tun." Außerdem haben die Eheleute Aguilera auch noch eine Kochnacht. Hier geben sich die beiden dann völlig dem Kochen von Tacos hin.

Christina Aguilera erklärte vor kurzem, sie liebe es nackt zu sein.

Bildergalerie
Klicken Sie auf ein Bild (14 Bilder)
Christina AguileraChristina Aguilera
Christina AguileraChristina Aguilera
Christina AguileraChristina Aguilera
Christina AguileraChristina Aguilera

Sie sagte, sie laufe hinter der Bühne ganz gerne mal nackt herum, vor allem dann wenn ein Kostümwechsel ansteht. Christina sagte: "Ich fühle mich nackt sehr wohl. Es gibt bestimmt auch ein paar Bilder von mir beim Pinkeln."

Wetter in Bayern | Der 3-Tage-Trend

Heute:
20°
-4°
Morgen:
20°
Übermorgen:
-3°

Ihr Wetter in: