Video: Hat Max seine Meinung heute geändert?

Wonneproppen Max - wir haben ihn gefunden

Seit ein paar Wochen verbreitet sich im Internet ein lustiges Video: Das vom kleinen Max als Wonneproppen in der Mini Playback Show. Wir wollten wissen: Was ist aus Max geworden? Und haben ihn zu uns eingeladen!
Diesen Artikel auf Twitter empfehlen

Wonneproppen Max Mini Playback Show
 


Ganz ungeniert plaudert der damals 4-jährige Wonneproppen Max im Gespräch mit Mini Playback Show-Moderatorin Marijke Amado über seine Sicht der Dinge. Und die sieht folgendermaßen aus: Seine Mutter darf nur raus, wenn der Papa zu Hause ist - und dann auch nur bis nach Mainburg, weiter nicht :-) Und wenn er mal heiratet, dann nur eine aus dem eigenen Dorf, die bayerisch redet. Die Schwaben versteht man schließlich nicht.

Jeder, der das Video gesehen hat, hat sich gefragt: Was ist wohl aus dem kleinen Max geworden? Ist er verheiratet? Und wie weit darf seine Partnerin sich vom Haus entfernen ;-) Wir haben Max (heute 26) gefunden und ihm genau diese Fragen gestellt. Sehen Sie selbst:





Das hören Sie auf ANTENNE BAYERN

Die ANTENNE BAYERN Heimat-Hymne
 
Dein Ort ist der Hit! Das etwas andere „Liebeslied“ für jeden Ort in Bayern.
» Die ANTENNE BAYERN Heimat-Hymne

Die ANTENNE BAYERN All-inclusive-Autowäsche
 
Wir holen Ihr Auto von zu Hause ab und bringen es komplett gereinigt und blitzeblank wieder zurück!
» Die ANTENNE BAYERN All-inclusive-Autowäsche

Die Top Ten des Tages
 
Die offiziellen Bayern-Charts auf ANTENNE BAYERN
» Die Top Ten des Tages

Die ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzerte 2014
 

Engel sucht Bengel
 
Bleiben Sie nicht länger allein. Einfach, kostenlos, verlieben!
» Engel sucht Bengel

Zur Comedy!
 
Die Nullingers, die Boggnsaggs und der kleine Nils - ANTENNE Bayern macht Spaß!
» Zur Comedy!

Der ANTENNE BAYERN Stau-Schrauber
 
Wir holen Sie mit dem Helikopter aus dem Stau!
» Der ANTENNE BAYERN Stau-Schrauber