Bild vergrößern
Frauenschwarm Orlando Bloom will auch mal miese Kerle spielen. «Fiese Jungs haben sowieso mehr Spaß im Leben», sagte der 34-Jährige der Zeitschrift «InTouch».
«Außerdem möchte ich als Schauspieler ernst genommen werden.» Der Star aus Kinohits wie «Fluch der Karibik» hat es satt, immer nur angehimmelt zu werden und plant, zukünftig in komplett neue Rollen zu schlüpfen.
Dass das auch riskant sein kann, ist ihm bewusst: «Ich versuche, einen stabilen Kurs hinzukriegen. Johnny Depp ist da mein großes Vorbild.»
Seiner herausforderndsten Rolle bleibe er aber als «guter Papa» treu. Söhnchen Flynn wurde im Januar geboren. «Alles, wovon ich dachte, dass es mir wichtig ist, trat auf einmal in den Hintergrund. Jetzt ist meine Lieblingsbeschäftigung, mit meinem Sohn in die Badewanne zu gehen.» (Quelle: Hamburg (dpa/lby))
26.03.2012: Die Faust, der Tunnelblick, das knallrote Sieger-T-Shirt: Golf-Phantom Tiger Woods hat sich nach einer Durststrecke von 30 Monaten mit seinem 72. Titel auf der US-PGA-Tour spektakulär zurückgemeldet.
18.08.2011: Der englische Schauspieler Orlando Bloom (34) weiß die kulinarische Seite Deutschlands zu schätzen.
08.04.2011: Seit der Geburt seines Sohnes Flynn sieht die Welt für Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (34) ganz anders aus: «Ich mag es sehr.
20.08.2010: Die Baby-Gerüchte stimmen: Der britische Filmstar Orlando Bloom (33) und das australische Topmodel Miranda Kerr (27) erwarten Nachwuchs.
29.07.2010: Kaum haben sich der britische Filmstar Orlando Bloom (33) und das australische Topmodel Miranda Kerr (27) das Jawort gegeben, schon gibt es Schwangerschaftsgerüchte.
23.07.2010: Rund einen Monat nach ihrer Verlobung haben der britische Filmstar Orlando Bloom (33) und das australische Topmodel Miranda Kerr (27) Hochzeit gefeiert.
22.06.2010: Nach knapp dreijähriger Beziehung wagen sie den großen Schritt: Der britische Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (33) und das australische Unterwäsche-Model Miranda Kerr (27) wollen heiraten.
05.06.2010: Hollywood-Star Orlando Bloom (33) litt als Kind an Dyslexie, einer angeborenen Lese- und Schreibschwäche. «Ich habe immer noch damit zu kämpfen.
11.05.2010: Eine Bande junger Mädchen hat in Kalifornien die Häuser mehrerer Hollywood-Stars ausgeräumt. Eine der Frauen, Reality-TV-Sternchen Alexis Neiers, wurde am Montag in Los Angeles zu sechs Monaten Haft und drei Jahren Bewährung verurteilt.