
22.05.2012: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Entlassung von Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) verteidigt.
22.05.2012: Wegen des milden Winters mussten Verbraucher weniger heizen, auf große Einsparungen können sich viele dennoch nicht freuen.
22.05.2012: Formel 1 statt Länderspiel: Das Rennspektakel mit Weltmeister Sebastian Vettel in den Straßen von Monaco hat Joachim Löw als perfekten Neubeginn für seine niedergeschlagenen Vize-Bayern auserkoren.
18.05.2012: Die Ortsschilder im oberösterreichischen Ort Fucking sind eine begehrte Trophäe für Souvenirjäger und Witzbolde. Doch diesmal hatten die Möchtegern-Diebe aus Bayern Pech.
21.05.2012: Der scheidende Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) will vorerst nicht gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen seiner Entlassung nachkarten.
21.05.2012: Die titellosen Bayern bleiben die Chefs der deutschen EM-Titelmission. Auch nicht die Dortmunder Double-Gewinner kratzen nach den Münchner Finalniederlagen in DFB-Pokal und Champions League an der Position von Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Co. in der Nationalmannschaft.
21.05.2012: Den eigenen Frust über das verpasste Finale in der Königsklasse haben Mesut Özil und Sami Khedira längst verarbeitet, jetzt machen die Real-Stars den Bayern-Verlierern Mut.
20.05.2012: Der große Fernsehraum im noblen Hotel Four Seasons Terre Blanche leerte sich in Windeseile.
20.05.2012: Joachim Löw fürchtet keine gravierenden Auswirkungen der bitteren Bayern-Niederlage im Champions-League-Finale für seine EM-Mission. «Ich kenne die Spieler.