13.11.2011

Schauspielerin Schwarz nascht viel beim Dreh

Diesen Artikel auf Twitter empfehlen

Jessica Schwarz bei der Premiere ihres neuen Films. Foto: Ursula Düren (Foto: dpa) Bild vergrößern Schauspielerin Jessica Schwarz (34) hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film viel genascht - und etwas an Gewicht zugelegt. «Ich habe jede Praline durchprobiert», sagte sie am Sonntag in München bei der Premiere des Kinofilms «Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel». Darin eröffnet Schwarz («Der rote Kakadu») eine Konditorei. «Ich war ein bisschen pummelig zu dem Zeitpunkt», gestand sie.

In dem Kinderfilm nach dem Buch von Cornelia Funke spielt Schwarz die Mutter eines Buben, der zusammen mit seiner Freundin den letzten echten Weihnachtsmann retten muss. Der Film läuft am 24. November in den Kinos an. (Quelle: München (dpa/lby))


ähnliche Meldungen

Sarah Jessica Parker stellt sich in die Reihe der zahlreichen prominenten Obama-Unterstützer. Foto: Jens Kalaene
Sarah Jessica Parker lädt zum Obama-Spendendinner

19.05.2012: «Sex and the City»-Star Sarah Jessica Parker (47) macht es ihrem Hollywood-Kollegen George Clooney (51) nach - sie lädt zum Spendendinner für US-Präsident Barack Obama ein.

Jessica Simpson freut sich über ein Mädchen. Foto: Mike Nelson
Jessica Simpson: Baby ist da

01.05.2012: Die amerikanische Popsängerin Jessica Simpson (31) ist erstmals Mutter geworden. Auf ihrer Website und auch bei Twitter verkündete sie die Geburt von Tochter Maxwell Drew Johnson.

Schloss Ippenburg präsentiert: Black Box
Schloss Ippenburg präsentiert: Black Box

17.04.2012: Brigitte Röde, Gartenarchitektin, gestaltete einen der Schaugärten, die 'Blackbox für Ippenburg'. Der Gartenfreund betritt einen privat wirkenden Gartenraum, der von einem schwarzen Holzzaun mit lockerer und dichter Lattung umgeben ist.

Jessica Simpson war von ihrer Baby-Party ganz begeistert. Foto: Mike Nelson
Jessica Simpson schwärmt von Baby-Party

20.03.2012: Jessica Simpson (31) hat sich am Montag in einer Twitterbotschaft für den «besten Baby Shower den sich eine Mommy nur wünschen kann» bedankt.

Sarah Jessica Parker geht im Moment nicht so oft aus. Foto: Jens Kalaene
Sarah Jessica Parker hat gern viel um die Ohren

15.11.2011: Sarah Jessica Parker meidet mit ihren kleinen Kindern Restaurants - aus Rücksicht auf andere Gäste.

Jessica Simpson lässt sich mit dem Heiraten Zeit. Foto: Mike Nelson
Jessica Simpson will keine «Bridezilla» sein

10.11.2011: US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson erwartet ihr erstes Kind, die Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson steht aber erst nach der Geburt an. Die 31-Jährige will bewusst keine Vorbereitungen für die Trauung treffen «Ich warte, bis alles vorbei ist, damit ich mich nicht in eine hormongesteuerte "Bridezilla" verwandle», sagte sie im Interview des Senders Entertainment Tonight.

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson erwartet ihr erstes Kind. Foto: epa/Mike Nelson
Jessica Simpson ist schwanger

02.11.2011: US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson (31) erwartet ihr erstes Kind. Am Montag bestätigte sie via Twitter und auf ihrer Website, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Reden hilft: Sarah Jessica Parker.
Sarah Jessica Parker redet mit sich selbst

22.09.2011: «Sex and the City»-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (46) kommt mit dem Stress in ihrem Leben auf ungewöhnliche Weise klar: «Ich rede mit mir selbst. Und das dauernd.

Es wird vorerst keine Fortsetzung von «Sex and the City» geben, meint Sarah Jessica Parker.
Zeit nicht reif für «Sex and the City 3»

26.08.2011: Stoff gibt es zur Genüge für einen dritten Teil von «Sex and the City», meint Sarah Jessica Parker.

Musik-Download - Suche

Sie suchen einen bestimmten Musiktitel?

  

Welcher Titel lief im Radio?

Musik, die Sie im Programm gehört haben!

An welchem Tag und um wieviel Uhr (hh:mm) haben Sie den Titel gehört?

    :