Bild vergrößern
Das Nachwuchs-Traumpaar von Hollywood ist keins mehr: Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) gehen ab sofort getrennte Wege, wie ein Insider dem US-Magazin «People» sagte. «Sie bleiben aber zu hundert Prozent gute Freunde», hieß es.
Die beiden Jung-Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu der erfolgreichen Film-Serie «High School Musical» kennen und lieben gelernt. Sie waren seit 2006 ein Paar.
«Da war sofort etwas ganz Besonderes zwischen uns. Das konnte jeder sofort sehen», hatte Hudgens noch im Juni dem US-Magazin «Glamour» gesagt.
Efron dreht derzeit in New Orleans den Soldatenfilm «The Lucky One» - nach dem gleichnamigen Bestseller von US-Autor Nicholas Sparks. Hudgens ist derzeit auf Hawaii, wo sie in dem Fantasy-Streifen «Journey 2: The Mysterious Island» vor der Kamera steht. (Quelle: New York (dpa/lby))
17.04.2012: Im Prozess um die nachträgliche Sicherungsverwahrung des Mörders der zwölfjährigen Vanessa ist es am Dienstag um die Kindheit und Jugend des heute 29-Jährigen gegangen.
06.03.2012: Nick und Vanessa Lachey bekommen erstmals Nachwuchs: Der 38-jährige amerikanische Sänger hat in einer US-Fernseh-Talkshow verraten, dass seine Frau ein Baby erwartet, berichtete das Promi-Portal «People.com».
24.02.2012: Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen hat am Freitag in Augsburg der Prozess um die nachträgliche Sicherungsverwahrung des Mörders der zwölfjährigen Vanessa begonnen.
24.02.2012: Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen hat am Freitag in Augsburg der Prozess um die nachträgliche Sicherungsverwahrung des Mörders der zwölfjährigen Vanessa begonnen.
24.02.2012: Die Jugendkammer des Augsburger Landgerichts prüft von Freitag ab 9 Uhr an, ob der Mörder der zwölfjährigen Vanessa aus Gersthofen (Kreis Augsburg) in Sicherungsverwahrung muss.
17.12.2011: Die Ehefrau von US-Basketballstar Kobe Bryant hat die Scheidung eingereicht. Als Grund habe Vanessa Bryant «unüberbrückbare Differenzen» angegeben.
31.10.2011: Eine blonde Schönheit und ein orientalischer Herrschersohn mit Hang zu Reichtum, Luxus und hübschen Frauen: Auf den ersten Blick eine Geschichte wie aus einem Märchen.
30.10.2011: Die Werbe-Schönheit Vanessa Hessler muss wegen ihrer Liebe zum getöteten Gaddafi-Sohn Mutassim um ihren Reklamejob beim Telefonanbieter «Alice» bangen.
12.09.2011: Die beiden «High School Musical»-Stars Ashley Tisdale (26) und Vanessa Hudgens (20) haben vergangene Woche gemeinsam einen Tätowierer ihres Vertrauens in New York aufgesucht und sich neue Körperkunst zugelegt.