Pausenhof-Konzerte 2014

Sido
Das dritte Pausenhof-Konzert 2014




Rapper SIDO war zu Gast auf dem Pausenhof der Realschule in Ebern. Das ist definitiv mal was anderes als Mathe-Unterricht! Noch nie war es so knapp: Mit nur 43 Stimmen mehr sicherte sich die Realschule Ebern den 1. Platz des spannenden Votings.

» >>Hier gibts alles zum Pausenhofkonzert mit Sido!


Milow
Das zweite Pausenhof-Konzert 2014




Milow rockte das Pausenhofkonzert in Ottobrunn. Gerade mal 210 Stimmen führten die Schüler des Ottobrunner Gymnasiums zum Sieg - es war ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

» >>Hier gibts alles zum Pausenhofkonzert mit Milow!

Revolverheld
Das erste Pausenhof-Konzert 2014




Revolverheld haben den Pausenhof in Wemding beben lassen. Mit 52.060 Stimmen holte sich die Anton-Jaumann-Realschule aus Wemding das erste Pausenhofkonzert 2014 an Ihre Schule. Und es war ein MEGA-EVENT!

» >>Bilder & Video jetzt ansehen!



Pausenhof-Konzerte 2013

Olly Murs
Das dritte Pausenhof-Konzert




Das Apian-Gymnasium Ingolstadt votete sich zum dritten ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert. Schüler und die Olly Murs hatten sichtlich Spaß und rockten!

» Bilder & Video jetzt ansehen!

Sunrise Avenue
Das zweite Pausenhof-Konzert




Das Willibald Gymnasium in Eichstätt votete sich zum zweiten ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert. Schüler und die Jungs von Sunrise Avenue hatten sichtlich Spaß und rockten!

» Bilder & Video jetzt ansehen!

The BossHoss
Das erste Pausenhof-Konzert


The BossHoss spielte das erste ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert in Schwabmuenchen an dem Leonhard Wagner Gymnasium.

» Bilder & Video jetzt ansehen!