22.03.2017 | Bayerns coolste Blogs "Clemens Bittner Vlog": Spektakuläre Reise um die Welt

"Auf der ganzen Welt gibt's gefühlt nur schlechte Nachrichten..." Das wollte Clemens ändern, indem er mit Filmen gute Laune verbreitet. So kam er dazu, seinen Vlog zu gründen!

  • Foto: Jorge Brissimtzis

    Clemens Bittner ist Filmemacher und hat festgestellt: Hey, er kann Menschen inspirieren sich weiterzuentwickeln, zum Nachdenken anregen, die Schönheit der Welt zu erleben und glücklich zu sein! Das versucht er mit seinem Vlog!

    Foto: Jorge Brissimtzis
  • Foto: Chris Fay

    Dort nimmt er uns mit auf eine außergewöhnliche Reise rund um die Welt! 

    Foto: Chris Fay
  • Foto: Chris Fay

    Von Las Vegas...

    Foto: Chris Fay
  • Foto: Chris Fay

    ...über Hawai...

    Foto: Chris Fay
  • Foto: Chris Fay

    ...bis zum Grand Canyon! Und natürlich noch viel weiter...

    Foto: Chris Fay
  • Foto: Chris Fay

    Danke für viele sensationelle Eindrücke!!

    Hier geht's zu Clemens' Vlog

    Foto: Chris Fay

"Früher dachte ich, es ist schwer in der Welt etwas zu bewegen, ich bin ja kein Politiker. Und wenn ich Nachrichten geschaut habe, hat es mich herunter gezogen. Auf der ganzen Welt gibt es gefühlt fast nur schlechte Nachrichten, das schlägt sich natürlich auf die Laune der Gesellschaft nieder."

Daran wollte Clemens Bittner etwas ändern! Er ist Filmemacher mit Leib und Seele - und hat sich genau das zunutze gemacht. Denn: Mit einem Film kann man die Laune der Menschen massiv beeinflussen. Manchmal ist der Effekt nur kurzfristig. Manchmal allerdings vermag er mehr...

  

Das ist Clemens' Ziel. Er möchte mit seinen Filmen "die Menschen inspirieren, sich weiter zu entwickeln, zum Nachdenken anregen, die Schönheit der Welt zu erleben und glücklich zu sein." Wenn er das schafft - wenn sich diese positive Lebenseinstellung verbreitet - dann hat er seinen Dienst für die Gesellschaft geleistet...

Unbedingt reinschauen!

Hier geht's zu Clemens' Vlog auf Facebook

Sie kennen oder haben einen Blog, den ganz Bayern unbedingt kennenlernen muss? Dann schicken Sie uns Ihren Link!

Kommentare