19.06.2017 | Stars unplugged Charlie Puth unplugged bei ANTENNE BAYERN

Emotionale Texte, samtweicher Soul und eine klare und unverkennbare Stimme - Charlie Puth hat mit seiner neue Single "Attention" musikalisch einiges zu bieten. Bei ANTENNE BAYERN hat er seinen Hit unplugged präsentiert:

In seinem neuen Song "Attention" singt er von einer verhängnisvollen Leidenschaft: "Du wolltest nur meine Aufmerksamkeit. Du wolltest niemals mein Herz.". Ob er mit den Zeilen aus dem Nähkästchen plaudert und damit seine Ex-Freundin Bella Thorne meint, hat er allerdings nicht verraten. 

Fest steht aber, dass der Text zu 100 % von ihm kommt. Er ist bei dem Song nicht nur Sänger, sondern auch Songwriter - und beides macht er ziemlich gut, wie er in den ANTENNE BAYERN Studios eindrucksvoll gezeigt hat. Die Zeit, in der er auf der Videoplattform Youtube Songs von anderen Künstlern covert, ist lange vorbei. Inzwischen sind es seine eigenen Songs, die ihn rund um den Globus zum Popstar machen. 

Charlie Puth unplugged bei ANTENNE BAYERN:

  • <p>Charlie Puth war zu Gast bei ANTENNE BAYERN und hat seine neue Single "Attention" unplugged vorgestellt.</p>

    Charlie Puth war zu Gast bei ANTENNE BAYERN und hat seine neue Single "Attention" unplugged vorgestellt.

  • <p>In dem Song erzählt der 25-Jährige von einer verhängnisvollen Liebe.</p>

    In dem Song erzählt der 25-Jährige von einer verhängnisvollen Liebe.

  • <p>Ob er dabei aus dem Nähkästchen plaudert und von seiner Beziehung mit seiner Ex-Freundin Bella Thorne erzählt, hat er nicht verraten.</p>

    Ob er dabei aus dem Nähkästchen plaudert und von seiner Beziehung mit seiner Ex-Freundin Bella Thorne erzählt, hat er nicht verraten.

  • <p>Mit dem Song "Attention" beweist Charlie Puth einmal mehr, dass er auch mit seinen eigenen Songs erfolgreich sein kann.&nbsp;</p>

    Mit dem Song "Attention" beweist Charlie Puth einmal mehr, dass er auch mit seinen eigenen Songs erfolgreich sein kann. 

  • <p>Bekannt wurde Charlie Puth als Cover-Sänger über die Videoplattform Youtube.</p>

    Bekannt wurde Charlie Puth als Cover-Sänger über die Videoplattform Youtube.

Kommentare