Bild vergrößern
«House Bunny»-Darstellerin Anna Faris darf in der Komödie «What's Your Number?» ihren früheren Liebhabern nachstellen. «Variety» zufolge übernimmt sie die Hauptrolle in der Leinwandadaption von Karyn Bosnaks Bestsellerroman «Zwanzig Männer sind genug».
Der Regisseur Mark Mylod, der im Mai mit den Dreharbeiten beginnen möchte, holt Chris Evans («Fantastic Four») für die männliche Hauptrolle vor die Kamera.
Im Roman sucht die liebestolle Delilah Darling alle früheren Sexpartner wieder auf, um einen von ihnen zu ihrem Ehemann zu machen. Dabei vertraut sie auf die Hilfe ihres Nachbarn (Evans), der seinem Ruf, ein notorischer Frauenverführer zu sein, alle Ehre macht. (Quelle: Los Angeles (dpa/lby))
01.09.2010: Vor zwei Jahren nahm Darren Aronofsky den Goldenen Löwen für «The Wrestler» mit nach New York - jetzt eröffnet der junge Regisseur das Festival am Lido und geht damit erneut in den Wettbewerb um die Preise des wichtigen europäischen Filmtreffens.
01.09.2010: Nicolas Cage und Nicole Kidman werden vor der Kamera zum Ehepaar. Der Regisseur Joel Schumacher wolle noch in dieser Woche mit den Dreharbeiten zu dem Thriller «Trespass» beginnen, berichtet «Variety».
01.09.2010: Action-Regisseur John Woo («Mission Impossible 2») will seinen nächsten Film, das Kriegsdrama «Flying Tigers», im Imax-Format herausbringen.
01.09.2010: Maria Bello, die zuletzt in der Komödie «Kindsköpfe» zu sehen war, lässt sich nun auf einen düsteren Thriller ein.
01.09.2010: Ein flottes Gespann: Ryan Reynolds («Selbst ist die Braut») und Bradley Cooper («Valentinstag») wollen als Polizisten und Buddys gemeinsam vor die Kamera treten.
01.09.2010: John Cusack, der zuletzt in Roland Emmerichs Katastrophenfilm «2012» in den deutschen Kinos zu sehen war, wird den amerikanischen Schriftsteller Edgar Allan Poe (1809-1849) spielen.
31.08.2010: Der Actionfilm «Takers» über eine Diebesbande hat das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Horror-Streifen «Der letzte Exorzismus» an den Kinokassen in den USA gewonnen.
30.08.2010: Die italienische Schauspielerin Isabella Rossellini (58) wird Jury-Präsidentin der Berlinale 2011. «Sie ist eine vielseitige kreative Filmkünstlerin mit umfassenden Erfahrungen im europäischen, amerikanischen und internationalen Kino», hob Festivalchef Dieter Kosslick hervor.
30.08.2010: Aaron (Jonah Hill) arbeitet bei einer Plattenfirma und begeistert seinen Chef mit der Idee eines ComebackKonzerts mit dem einst legendären Rockstar Aldous Snow (Russell Brand). Was Aaron trotz aller Warnungen eine leicht realisierbare Aufgabe schien und seiner eigenen Karriere verhelfen sollte, wird aber zu einer abenteuerlichen Odyssee durch Diskotheken, Kneipen und Flughäfen.
30.08.2010:
30.08.2010: Für den Afroamerikaner Sequan ändert sich einiges, als er 15 wird. Nach dem Tod seiner Mutter muss er aus dem hektischen New York zu seiner Tante in einen kleinen Ort im Süden der USA ziehen.
Ihr Wetter in:
Leikermoser wird Landwirt!
Und für Leikermoser heißt es dann ab nächsten Mont...
So teuer ist Wohnen in Bayern
Nirgendwo in Deutschland sind die Wohnungen so teu...
Das sind die Modetrends im Herbst
Designer und Artdirektor der ESMOD München, Ingo B...
Studie zur Azubi-Zufriedenheit
Eine Umfrage unter mehr als 7000 Jugendlichen in d...
Urlaubsfotos - das können Sie draus machen
Sie sind gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen...