Bild vergrößern
Der amerikanische Rapper T.I. (29) ist fünf Monate nach seiner Haftentlassung erneut festgenommen worden.
Der Grammy-Gewinner und seine Frau Tameka Cottle (36), Sängerin der R&B-Band Xscape», mussten in der Nacht zum Donnerstag nach einer Verkehrskontrolle in West Hollywood wegen des Verdachts des Drogenbesitzes auf eine Wache, berichtete die «Los Angeles Times». Nach Zahlung einer Kaution kamen beide wieder auf freien Fuß.
Die Beamten hätten einen starken Marihuanageruch bemerkt und illegale Drogen gefunden, teilte ein Polizeisprecher der Zeitung mit.
Der Erfolgs-Rapper von Hits wie «Whatever You Like» und «Dead and Gone» hatte zuvor wegen illegalen Waffenbesitzes eine knapp einjährige Haftstrafe verbüßt. Er muss sich weiterhin an strikte Bewährungsauflagen halten, die ihm unter anderem den Besitz von Drogen verbieten.
Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Clifford Joseph Harris heißt, ist derzeit in den US-Kinos in dem Action-Film «Takers» zu sehen, den er auch mit produzierte. Im vergangenen Herbst gewann T.I. bei der Verleihung der Hip-Hop-Preise des amerikanischen Fernsehsenders BET zwei Trophäen, die er wegen seiner Inhaftierung aber nicht persönlich abholen konnte. Seine Platte «Paper Trail» wurde zum Album des Jahres gekürt. Seine Single «Live Your Life» mit Rihanna bekam einen Preis für die beste gemeinsame Produktion. (Quelle: Los Angeles (dpa/lby))
09.02.2012: Die Jagd nach dem Goldenen Bären hat begonnen. Mit der Weltpremiere des französischen Revolutionsdramas «Leb wohl, meine Königin!» ist am Donnerstagabend die 62. Berlinale eröffnet worden.
09.02.2012: Der in München lebende Dirigent Alexander Liebreich wird von der Saison 2012/13 an Chefdirigent und künstlerischer Leiter des Rundfunksymphonieorchesters im polnischen Kattowitz (Katowice). Der Vertrag über das auf vier Jahre angelegte Engagement wurde am Donnerstag in der oberschlesischen Bergbaumetropole unterschrieben, teilte Liebreichs Agentur mit.
09.02.2012: «Er ist mein Idol», schwärmt die chinesische Ballerina Zhu Yan über den Hamburger Ballettdirektor John Neumeier. «Er ist für mich der größte Choreograph der Welt.
Bildergalerie: Polizei findet 92 geschmuggelte Hundebabys - Die Welpen sind vorerst im Tierheim Nürnberg untergekommen
Ohne Wasser und Futter in zu kleine Transportboxen...
Verlosung: Jeder Name hat eine besondere Bedeutung: Das Geheimnis Ihres Vornamens!
Aus unseren Vornamen kann man vieles herauslesen.....
Rocky und Rambo schlimm zugerichtet: Schwarenegger und Stallone im gleichen Krankenhaus
Zwei Actionhelden, beide lädiert, im selben Kranke...
Single-Schnäppchen: Marina aus Mittelfranken
Die quirlige Marina aus Mittelfranken ist auf der ...
Kälteeinbruch: So kommen Sie sicher durch den Winter
Brrrr. Es wird kalt in Bayern. Wir haben die beste...