Die Hoffnung auf ein zweites Leben - Tina spendet Stammzellen

Herzlich Willkommen auf meinem Video-Blog! 

Ich bin Tina Zacher, Redakteurin bei ANTENNE BAYERN, und darf in wenigen Tagen Stammzellen für einen schwer kranken Menschen spenden. Ich weiß nichts über den- oder diejenige. Ich weiß nur, dass die Person an Blutkrebs erkrankt ist und es sehr schlimm um ihn oder sie steht. Das Gefühl, das man hat, wenn man die Nachricht bekommt, dass man der genetische Zwilling einer völlig fremden Person ist, ist irgendwie unbeschreiblich. Glück, Trauer, Freude, Nachdenklichkeit. Alles kommt irgendwie zusammen. 

In meinem Video-Blog möchte ich euch mitnehmen auf ein Stück meines Weges zur Stammzellen Spende. Und ich würde mich freuen, wenn sich auch viele von euch registrieren lassen und selber zum Stammzellen Spender werden. Alle Informationen zu dem Thema findet ihr auf diesen Seiten. Der Aufwand für einen selbst ist verschwindend gering - für jemanden anderen kann es aber die Chance auf ein zweites Leben bedeuten. 

Eure

Tina Zacher 

Jetzt registrieren lassen und zum Stammzell Spender werden

Hier geht's zum Video-Blog:

Jetzt registrieren lassen und zum Stammzell Spender werden

Kommentare