20.03.2017 | "Mein erstes Mal": Bayern traut sich was... "Mein erstes Mal": Mit 70 Jahren auf einem Ed-Sheeran-Konzert

Es gibt für ALLES im Leben EIN ERSTES MAL! Und das hört nie auf.

  • Große Freude bei Heinz und seinen Enkelinnen: Sie gehen aufs ausverkaufte Ed Sheeran Konzert. Wie kam's dazu?

  • Heinz möchte für und mit seinen Enkeltöchter auf das ausverkaufte Ed-Sheeran-Konzert. Er konnte einfach nicht mit ansehen, wie traurig die beiden waren, dass sie keine Tickets mehr fürs Konzert in München bekommen haben.

  • Das fand Wolfgang Leikermoser so klasse, dass er die Familie daheim besucht hat - natürlich mit einer besonderen Überraschung im Gepäck.

  • Er hat für Heinz und dessen Enkeltöchter drei Tickets fürs Konzert klar gemacht!

  • Die drei konnten es nicht fassen.

  • Und Opa Heinz war überglücklich, mit seinen Enkelinnen aufs Konzert gehen zu können.

  • Auch für ihn wird's ein großer Abend - denn auf einem Popkonzert war der 70-Jährige noch nicht.

  • Wir sind sicher: Seine Enkelinnen werden ihn gut durch den Abend bringen :) Viel Spaß!

Stellen Sie sich mal vor: Tausende kreischende, tanzende Mädels beim ausverkauften Ed-Sheeran Konzert und mittendrin: Heinz, 70 Jahre alt, aus dem Chiemgau. 

Zum ersten Mal mit 70 Jahren geht es für ihn auf ein Ed Sheeran-Konzert. 

Das ist das, was Heinz möchte…. Und zwar für seine Enkeltöchter. Er konnte einfach nicht mit ansehen, wie traurig die beiden waren, dass sie keine Tickets mehr fürs Konzert in München bekommen haben.

Wolfgang Leikermoser hat gesagt: So einen coolen Opa, den unterstützen wir und hat noch drei Tickets für Heinz und seine Enkelinnen fürs ausverkaufte Konzert klar gemacht.

Für Heinz ist der Moment gekommen. Leikermoser ist dabei und hat natürlich das Wichtigste mit dabei - mit persönlichen Grüßen von jemand ganz Bestimmtem...

Sehen Sie selbst:

  

Was ist Ihr erstes Mal? Schreiben Sie uns!

Kommentare