Zum Hauptinhalt springen
Die ANTENNE BAYERN Pausenhofkonzert Foto: Adobe Stock/astrosystem

Teilen:

Die ANTENNE BAYERN Pausenhofkonzerte

Sie sind zurück - wir feiern die ANTENNE BAYERN Pausenhofkonzerte! 

Das Voting ist beendet für diese Staffel, aber das letzte Pausenhofkonzert steht noch an für die Schule Werner von Siemens Realschule Bad Neustadt an der Saale.


In diesem Jahr waren schon Mark Forster, Topic und Fast Boy auf der Bühne? Wer wird die Bühne in der Rhön zum beben bringen? 

SIDO, Leony, Sunrise Avenue, Milow, Nico Santos, Revolverheld, The BossHoss, Olly Murs, Kelvin Jones, Adel Tawil, Rea Garvey waren schon auf den Pausenhöfen Bayerns und haben die Pause gerockt. 

Das waren die Top 20 der 3. Runde: 

Die erste Schule hat sich ein Pausenhofkonzert gesichert!

Die zweite Schule hat DJ Topic und Fast Boy zu sich geholt

Wincent Weiss beim dritten Pausenhofkonzert an der Rhön

So sah es 2022 aus

Happy Hits

Hör dich happy! Gute Laune zum Wachwerden, bei der Arbeit und fürs Putzen.

Gerade läuft:

Greatest Hits

Die besten Hits aus über fünf Jahrzehnten: von den 70ern bis heute!

Gerade läuft:

Zu viel Zeit? Unsere Podcast-Empfehlung

Teste dein Schulwissen im Quiz