28.09.2015 | Die Stefan Meixner Show "Shake It Off" im Bierzelt: Welche Band performt am besten - Das Voting-Ergebnis

Wer bringt die beste Stimmung ins Zelt, wer hat Taylor Swift am besten gecovert? Jetzt steht das Voting-Ergebnis fest!

Ein Lied - sechs Bands!

Für die Stefan-Meixner-Show auf ANTENNE BAYERN haben sechs bayerische Bierzelt-Bands richtig Gas gegeben und den Mega-Hit der US-amerikanischen Sängerin Taylor Swift "Shake it Off" gecovert. Denn DER Song darf auf dem Oktoberfest in München und allen anderen Volksfesten in Bayern in keinem Zelt fehlen! Herausgekommen sind sechs hervorragende Cover-Versionen und SIE konnten entscheiden, welche Band den besten Auftritt hingelegt hat.

Jetzt steht das Voting-Ergebnis fest: Die meisten Stimmen konnte die Notausstieg Partyband aus Iggensbach sammeln! Wir sagen Herzlichen Glückwunsch nach Niederbayern! Und natürlich gibt es auch einen tollen Preis: Die Notausstieg Partyband darf auf dem Oktoberfest auf der Bühne stehen und dort die Menge anheizen - der Traum einer jeden Bierzelt-Band!

Und so klingt es, wenn die Band aus Niederbayern abrockt:

Notausstieg Partyband aus Iggensbach in Niederbayern

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Diese bayerischen Bands waren an den Start gegangen:

Kommentare