17.03.2017 | Die Stefan Meixner Show Überraschung für Luca: Endlich gibt's eine neue Gitarre

Luca aus Niederbayern erobert Herzen im Schnelldurchlauf: Vom Antenne Bayern Cover der Woche zu The Voice Kids. So viel Engagement gehört belohnt. Das dachte sich auch Wolfgang Leikermoser...

Angefangen hat für den 14 Jährigen Luca aus Plattling in Niederbayern alles bei unserem ANTENNE BAYERN Cover der Woche– dort entdeckten Ihn die Scouts von The Voice Kids. Und bei der Fernseh Talentshow eroberte er von Anfang an auch die Herzen der Zuschauer. Kein Wunder, dass er so weit gekommen ist! Am kommenden Sonntag geht es darum, wer ins The Voice Kids-Finale 2017 einziehen wird. Dafür performen alle Battle-Gewinner noch einmal ihren Blind Audition-Song als Solo-Part!

Große Freude!

Nur noch wenige Schritte also und Lucas Karriere steht nichts mehr im Wege. Wir drücken ihm alle Daumen! Aber das ist nicht alles - Wolfgang Leikermoser wollte ihm auch technisch alle Chancen bieten. Daher gab's für Luca eine riesige Überraschung: Er durfte sich eine nagelneue Gitarre aussuchen. Ihn hat es sichtlich riesig gefreut. Damit kann am Sonntag - hoffentlich - nichts mehr schief gehen!

Kommentare