21.09.2012

Silbereisen lässt sich Anstich nicht entgehen

Volksmusik-Star Florian Silbereisen (31) lässt sich den Oktoberfestauftakt nicht entgehen. «Ich bin jedes Jahr beim Anstich dabei», sagte Silbereisen am Freitag in München.
Diesen Artikel auf Twitter empfehlen

Volksmusiker Silbereisen geht gern schon morgens auf die Wiesn. Foto: A. Lander (Foto: dpa)
 
(Foto: dpa)


Volksmusik-Star Florian Silbereisen (31) lässt sich den Oktoberfestauftakt nicht entgehen. «Ich bin jedes Jahr beim Anstich dabei», sagte Silbereisen am Freitag in München. Oktoberfest-Neulingen rät er, schon am Vormittag zur Theresienwiese zu kommen. «Die Wiesn muss man als Gesamtes erleben. Als Wiesn-Tipp kann ich sagen, dass ich es sehr schön finde, wenn man schon morgens auf die Wiesn geht.
Am frühen Vormittag ist es noch ein bisschen ruhiger und man kann schön durch die Gassen schlendern.» Abgerundet werde sein perfektes Wiesn-Erlebnis von einer Brotzeit im Biergarten - natürlich bei schönstem Oktoberfest-Sonnenschein. (Quelle: München (dpa/lby))


Welcher Titel lief im Radio?

Musik, die Sie im Programm gehört haben!

An welchem Tag und um wieviel Uhr (hh:mm) haben Sie den Titel gehört?

    :