Der besondere Tag auf ANTENNE BAYERN

Helft mit zu helfen!

Am 17. Dezember ist wieder ein ganz besonderer Tag für unsere Stiftung ANTENNE BAYERN hilft. Denn wir setzen uns auch dieses Jahr gemeinsam mit euch ein, dass wir auch im kommenden Jahr wieder Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, unterstützen können. Helft mit!

Ein Unfall, eine Krankheit, eine Behinderung oder anderweitige Umstände, welche der Betroffene nicht zu verantworten hat – von einer Sekunde auf die nächste kann sich das Leben komplett verändern. Hier greift die 'Stiftung ANTENNE BAYERN hilft' das ganze Jahr über ein - unbürokratisch und effizient. 

Helft uns zu helfen

Ob zwischendurch oder zu unserem ANTENNE BAYERN Spendentag - ihr seid so wichtig, denn IHR helft uns zu helfen. Kleinere Beträge helfen ebenso wie größere. Wir freuen uns über jede Spende über unser Online-Formular oder per Überweisung.

Hier geht's zum Online-Spendenformular >>

Wir bedanken uns im Namen der 'Stiftung ANTENNE BAYERN hilft'  für eure Hilfe und eurer großes Herz, denn nur durch eure Spenden kann die Arbeit der Stiftung so erfolgreich sein. 

Die Kontoverbindung

Stiftung ANTENNE BAYERN hilft
Spendenkonto Nr. 92 100
HypoVereinsbank München
BLZ 700 202 70

SEPA-Überweisung:
HypoVereinsbank München
IBAN: DE16 7002 0270 0000 0921 00
BIC: HYVEDEMMXXX

Info zu Spendenbescheinigungen

Für Spenden ab 200,01 Euro stellt euch die Stiftung ANTENNE BAYERN hilft automatisch eine Zuwendungsbestätigung aus. Bitte gebt hierfür eure vollständige Anschrift an. 

Bei Spenden bis 200,00 Euro akzeptiert das Finanzamt den vereinfachten Spendennachweis, den ihr nach Eingabe eurer Daten per Mail erhaltet.

Hier helfen wir mit eurer Unterstützung

Magdalena: Erst stirbt der Vater & dann kommt eine furchtbare Diagnose

>> Mehr

Christian: Alleinerziehender Vater verliert den Job - und dann seinen kleinen Sohn

>> Mehr

Lisa: Die Glasknochenkrankheit bestimmt ihr ganzes Leben!

>> Mehr

Bernd: Der Lok-Führer muss 15 Selbstmorde miterleben - und ist seitdem arbeitsunfähig.

>> Mehr

Jasmin: Durch eine Gehirnblutung ist sie vom Hals abwärts gelähmt

>> Mehr

Katharina: Sie führt ein völlig normales Leben - und plötzlich ist sie blind & verliert alles!

>> Mehr

Nadine: Seltener Gendefekt tötet ihren Sohn - und macht das Leben ihrer Tochter zur Zerreißprobe.

>> Mehr