18.12.2019 | Stiftung ANTENNE BAYERN hilft - helft mit zu helfen! Ramona und Jürgen - Ein Morgen verändert ihr ganzes Leben

Ramona aus Erlangen in Mittelfranken und ihr Ehemann Jürgen sind ein echtes Dream-Team. Große Sprünge konnte die Familie nie machen, aber es reichte für ein kleines Glück. Bis Jürgen eines Tages plötzlich umfällt und ins künstliche Koma versetzt werden muss.

Jetzt spenden!

Ramona aus Erlangen in Mittelfranken und ihr Ehemann Jürgen sind ein echtes Dream-Team. Er arbeitet als Lkw-Fahrer – sie als Putzfrau. Große Sprünge konnte diese Familie nie machen, aber es reichte für ein kleines Glück.

Jede freie Minute verbrachten sie mit Radtouren durch unseren Freistaat. Doch ein Sonntag im Dezember reißt Ramona den Boden unter den Füßen weg.

Ihr Mann wollte sie grade zum Frühstück holen. Er steht in der Schlafzimmertür, versucht ihr etwas zu sagen. Doch er bekommt kein Wort raus. Plötzlich fällt er um. Jürgen muss ins künstliche Koma versetzt werden. Als er wieder aufwacht, ist er nicht mehr derselbe.

Ramonas und Jürgens Geschichte zum Nachhören

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…