Schickt uns eure Events zugunsten der Stiftung

Endlich ist wieder der große ANTENNE BAYERN Spendentag. Aber ihr könnt nicht nur über unser Spendenkonto spenden, sondern die "Stiftung ANTENNE BAYERN hilft" mit eurem ganz persönlichen Event unterstützen. Schreibt uns!

Die 'Stiftung ANTENNE BAYERN hilft' unterstützt das ganze Jahr Menschen in Bayern, die unverschuldet in Not geraten sind. Ein Unfall, eine Krankheit, eine Behinderung oder andere Umstände, welche der Betroffene nicht zu verantworten hat – von einer Sekunde auf die nächste kann sich das Leben eines Menschen vollständig auf den Kopf stellen. 

Am großen ANTENNE BAYERN Spendentag nehmen wir eure Spenden an und erfüllen euch als kleines Dankeschön eure Musikwünsche. Aber das ist nicht alles! Habt ihr ein Event geplant, mit dem ihr die 'Stiftung ANTENNE BAYERN hilft' untersützen wollt? Ein Glühweinstand in der Nachbarschaft, Plätzchen-Verkauf in der Arbeit oder eine Tombola im Reitverein? Schickt uns eure Ideen und Events - die schönsten veröffentlichen wir hier auf www.antenne.de.

Macht gleich mit!
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz