Video-Blog: "Mein Kind, die anderen Mütter und ich"

"Mein Kind, die anderen Mütter und ich" ist ein ehrlicher Video-Blog aus dem Leben einer Mutter. Moderatorin Marion Schieder erzählt darin ungeschönt und augenzwinkernd aus ihrer Welt - von Hirsekringeln und Spaghettisauce, Rachespielzeug und Lernbüchern.

Zu den Episoden:

Mehr zu Marion Schieder:

Servus, ich bin Marion Schieder - oder auch d‘ Schiederin.

Das bin ich:

Lebende Münchnerin, gefangen im Körper einer Oberpfälzerin. Bei ANTENNE BAYERN hört ihr mich immer sonntags in der Heimfahrer-Show.

Und seit August 2016 bin ich Mama einer Tochter - und das mit Leib, Seele und vollem Körpereinsatz.

Ein lautes, wildes, chaotisches und herrliches neues Leben mit Kind. Darüber möcht ich euch künftig erzählen - ungeschönt und augenzwinkernd.

„Mein Kind, die anderen Mütter und ich“ - dieser Video-Blog soll einfach nur ehrlich sein.