Video-Blog: "Mein Kind, die anderen Mütter und ich"

"Mein Kind, die anderen Mütter und ich" ist ein ehrlicher Video-Blog aus dem Leben einer Mutter. ANTENNE BAYERN Moderatorin Marion Schieder erzählt darin ungeschönt und augenzwinkernd aus ihrer Welt voller Weinen und Lachen, von Hirsekringeln und Spaghettisauce, Rachespielzeug und Lernbüchern.

Servus, ich bin Marion Schieder - oder auch d‘ Schiederin.

Das bin ich:

Lebende Münchnerin, gefangen im Körper einer Oberpfälzerin. Bei ANTENNE BAYERN hört ihr mich immer sonntags in der Heimfahrer-Show.

Und seit August 2016 bin ich Mama einer Tochter - und das mit Leib, Seele und vollem Körpereinsatz.

Ein lautes, wildes, chaotisches und herrliches neues Leben mit Kind. Darüber möcht ich euch künftig erzählen - ungeschönt und augenzwinkernd.

„Mein Kind, die anderen Mütter und ich“ - dieser Video-Blog soll einfach nur ehrlich sein.

Zu den Episoden:

Kommentare