21.08.2019 | Video-Blog Mein Kind, die anderen Mütter und ich - Folge 80: Papa zieht an

„Papa ist super, Mama ist anders!“ Mit diesem Ausruf ihrer Tochter kann die Schiederin problemlos leben. Nur eine Sache hinterlässt selbst bei Mama Marion nichts als Fragezeichen: Wie zieht der Papa die Kleine nur an?



„Grundsätze der Farblehre existieren nicht“, wenn im Hause Schieder der Papa die Tochter anzieht. Rotes Trikot des 1. FC Nürnberg, blaue Socken, graue Boots und ein FCN-Cappy. Da fragt selbst der Nachbar irritiert bei Marion Schieder nach, ob das Madl jetzt ein Bua ist. Mama Marion ist sich aber sicher: Spätestens, wenn die Kleine zum Teenager wird, hat der Papa ganz andere Probleme mit den Outfits der gemeinsameren Tochter. Mehr ihr im Video.

Zurück zur Übersicht

Noch mehr Folgen in der Mediathek: