21.11.2018 | Bayerns schönste Christkindlmärkte 2018 Die schönsten Christkindlmärkte in Oberfranken 2018

Ihr wollt die schönsten Christkindlmärkte in Oberfranken besuchen? Dann zeigen wir euch hier die Highlights der Region!

In Oberfranken könnt ihr wunderschöne Weihnachtsmärkte besuchen. Wie wäre es mit einem Weihnachtsmarkt in der Scheune oder vielleicht doch ein Schloss, das malerisch über der Landschaft thront? Das sogenannte "Bierfranken" zeigt in der Adventszeit, dass es auch Glühwein und Weihnachtsmarkt kann.

Wer sich verzaubern lassen möchte, findet auf der Karte die Highlights aus Oberfranken.

  • Das Winterdorf in Bayreuth ist ein echtes Highlight in Oberfranken.

    Das Winterdorf in Bayreuth ist ein echtes Highlight in Oberfranken.

    Foto: David Ebener dpa
  • Auch in Hof lässt sich die Adventszeit zwischen bunter Weihnachtsdeko genießen.

    Auch in Hof lässt sich die Adventszeit zwischen bunter Weihnachtsdeko genießen.

  • Auf dem Christkindlmarkt in Bamberg gibt es natürlich auch die traditionellen Krippenfiguren.

    Auf dem Christkindlmarkt in Bamberg gibt es natürlich auch die traditionellen Krippenfiguren.

    Foto: David Ebener dpa
  • Ob Glühwein, Feuerzangenbowle oder Kinderpunsch - auf dem Weihnachtsmarkt in Coburg kommt jeder auf seine Kosten.

    Ob Glühwein, Feuerzangenbowle oder Kinderpunsch - auf dem Weihnachtsmarkt in Coburg kommt jeder auf seine Kosten.

Die schönsten Christkindlmärkte in allen Regierungsbezirken