19.10.2018 | ANTENNE BAYERN Events ANTENNE BAYERN präsentiert: Die drei ??? LIVE in München

Kassetten-Fans aufgepasst: Die Original-Sprecher von Die drei ??? gehen 2019 auf Jubiläums-Tournee. Am 28.11.2019 werden sie dabei Halt in München machen. Wir freuen uns sie hier begrüßen zu dürfen - natürlich präsentiert von ANTENNE BAYERN.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Original-Sprecher von Die drei ??? gehen auf große Jubiläums-Tournee. 40 Jahre gibt's die berühmten Detektive mittlerweile schon als Hörspiel. Viele von uns waren damals regelrecht süchtig nach den klugen Schnüffelnasen - Justus Jonas (Oliver Rohrbeck), Peter Shaw (Jens Waxrczeck) und Bob Andrews (Andreas Fröhlich). 

Für die heißt's jetzt: Markiert euch den 28.11.2019 dick im Kalender!

Denn die Kult-Detektive kommen nach München - natürlich präsentiert von ANTENNE BAYERN. Die drei ??? und der dunkle Taipan heißt die große Bühnenshow, auf die wir uns freuen können. Und sie enthält alles, was wir von den Fragezeichen kennen: klassische Rätsel, wertvolles Diebesgut und geheimnisvolle Artefakte. Spannung garantiert!

Foto: Inga Kjer / dpa Habt ihr früher auch die Bücher und Hörbücher zu den drei ??? verschlungen?

Euch erwartet eine Veranstaltung, die sowohl die ehemaligen Kassettenkinder, aber auch junge Fans begeistern wird. Schließlich gibt's einen Grund, warum seit 1979 mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft wurden. Kult ist eben Kult!

Worum geht's in Die drei ??? und der dunkle Taipan

Justus, Peter und Bob hatten schon lange keinen spannenden Fall mehr. Doch plötzlich taucht eine alte Bekannte auf - es geht erstmal darum, auf einen Hund aufzupassen. Der Startschuss eines mysteriösen Falles, der die Jungs an geheimnisvolle Orte und in brenzliche Situationen bringt. Aber wer zieht da hinter den Kulissen die Fäden? 

Lust bekommen? Dann sichert euch schnell Tickets. Der Vorverkauf hat am 17.10.2018 gestartet!

Hier geht's zu den Tickets!

Hört rein!