12.03.2020 | ANTENNE BAYERN Events ANTENNE BAYERN präsentiert: "Dream & Fly" - die neue Show der Ehrlich Brothers

Sie sind zurück - und spektakulärer als je zuvor: Die Ehrlich Brothers. Mit ihrer neuen Show sind sie ab November 2019 auf Tournee. Wir holen sie für euch nach Bayern!

Andreas und Chris Ehrlich - die Ehrlich Brothers - sind wieder auf Tour. Aber es wird nicht irgendein Event, sondern das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. 

Stellt euch vor: Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. Aber ihn nur herzuzaubern, wäre nicht der Stil der Jungs - sie lassen ihn auch fliegen! Kids dürfen sich über den süßesten Zauberstunt freuen, den die Magie zu bieten hat: Die Ehrlich Brothers zaubern das größte Süßigkeiten-Glas der Welt auf die Bühne, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Außerdem neu bei der "Dream & Fly" Tour: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. 

Nie dagewesene Illusionen, jede Menge Action und Unglaubliches - all das und mehr erwartet euch! Ihr wollt dabei sein? Dann holt euch jetzt eure Tickets:

Tickets für die Show

Die Termine in Bayern:

Das sind die Termine in Bayern:

Die bayerische Staatsregierung hat beschlossen, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern vorübergehend zu untersagen. Davon sind auch die drei DREAM & FLY Shows der Ehrlich Brothers betroffen, die am 13., 14. und 15. März 2020 in der Olympiahalle stattfinden sollten. Selbstverständlich leisten wir der Weisung Folge und verschieben die Shows auf die folgenden Ersatztermine:

Freitag, 12. Juni (20 Uhr)

Samstag, 13. Juni (19 Uhr)

Sonntag, 14. Juni 2020 (18 Uhr)

Die Eintrittskarten behalten für die jeweiligen Wochentage Gültigkeit, für die sie gekauft wurden und müssen nicht umgetauscht werden.