27.09.2019 | ANTENNE BAYERN Events ANTENNE BAYERN präsentiert: "Dream & Fly" - die neue Show der Ehrlich Brothers

Sie sind zurück - und spektakulärer als je zuvor: Die Ehrlich Brothers. Mit ihrer neuen Show sind sie ab November 2019 auf Tournee. Wir holen sie für euch nach Bayern!

Andreas und Chris Ehrlich - die Ehrlich Brothers - sind wieder auf Tour. Aber es wird nicht irgendein Event, sondern das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. 

Stellt euch vor: Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. Aber ihn nur herzuzaubern, wäre nicht der Stil der Jungs - sie lassen ihn auch fliegen! Kids dürfen sich über den süßesten Zauberstunt freuen, den die Magie zu bieten hat: Die Ehrlich Brothers zaubern das größte Süßigkeiten-Glas der Welt auf die Bühne, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Außerdem neu bei der "Dream & Fly" Tour: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. 

Nie dagewesene Illusionen, jede Menge Action und Unglaubliches - all das und mehr erwartet euch! Ihr wollt dabei sein? Dann holt euch jetzt eure Tickets:

Tickets für die Show

Die Termine in Bayern:

Die neue "Dream & Fly" Show der Ehrlich Brothers ist noch größer und noch spektakulärer. Ihr dürft sie also nicht verpassen!

Das sind die Termine in Bayern:

  • 11.01.2020 - in Nürnberg, ARENA Nürnberger Vers.
  • 18.01.2020 - in Bamberg, Brose Arena
  • 21.02.2020 - in Neu-Ulm, ratiopharm Arena
  • 14.03.2020 - in München, Olympiahalle
  • 15.03.2020 - in München, Olympiahalle