29.07.2022 | ANTENNE BAYERN Events ANTENNE BAYERN präsentiert: George Ezra "Gold Rush Kid" - 2023 in München

Endlich wieder Live-Musik und Konzerte! Wir sind mittendrin im Live-Musik-Sommer 2022 und präsentieren euch jetzt schon eines der Konzerthighlights 2023: George Ezra! "Gold Rush Kid" - mit zwölf neuen Songs und Passenger im Gepäck kommt er im Februar 2023 live nach München in die Olympiahalle.

George Ezra nennt sich auf seinem neuen Album selbst "Gold Rush Kid" - das bedeutet sowas wie "Goldrausch-Kind". Für ihn ist klar: Der Erfolg als Musiker ist nicht für die Ewigkeit. Mit seinem neuen Album "Gold Rush Kid" konzentriert er sich deshalb auf seine Leidenschaft: Songs schreiben, aufnehmen, reisen und auftreten

„The Gold Rush Kid? That’s me! Zwölf wundervolle, erhebende und überwältigende Songs, die mehr als alles nach mir klingen. Das hält sie zusammen.“

Im Alter von 19 Jahren wurde der Singer/Songwriter aus Bristol in England entdeckt, es folgten Welterfolge mit seinen Hit-Singles „Budapest“, „Cassy O“ und „Blame It On Me“. Nach zwei erfolgreichen Studioalben hat er jetzt sein drittes Album veröffentlicht: Gold Rush Kid

Das hat er während der Pandemie geschrieben, in dieser Zeit hat er auch an einem erfolgreichen Podcast, für den er Stars wie Ed Sheeran, Elton John, Lili Allen, Nile Rodgers, Ellie Goulding oder Tom Jones vors Mikrofon bekam, gearbeitet. Aber jetzt ist es Zeit, neue Musik zu präsentieren und wieder auf Tour zu gehen, die ihn im Februar auch zu uns in den Freistaat führen wird. Support-Act ist niemand geringeres als Passenger! 

Ihr wollt den Superstar endlich auch einmal Live sehen? Dann holt euch jetzt eure Tickets für George Ezra 2023: 

Hier geht's zu den Tickets

Und so klingt "Gold Rush Kid" vom gleichnamigen Album von George Ezra: