17.12.2018 | ANTENNE BAYERN Events ANTENNE BAYERN präsentiert: Max Giesinger live in Penzberg

Max Giesinger ist dieses Jahr mit seinem neuen Album Die Reise auf Tour. Diesen neuen Sound und natürlich seine altbekannten Hits hört ihr LIVE mit uns - am 23. Juni 2019 präsentieren wir Max in Penzberg. Seid dabei!

Foto: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Ihr wollt einen der erfolgreichsten deutschen Singer-Songwriter live erleben? Dann kommt am 23. Juni 2019 zu Max Giesinger nach Penzberg - natürlich präsentiert von ANTENNE BAYERN.

Der Ausnahmekünstler hat mit seinen 30 Jahren bereits viel erreicht: Sein Erfolgsalbum „Der Junge, der rennt“ erhielt nach 80 Wochen in den Charts Platin. Außerdem kann sich Max über mehrere Auszeichnungen in Gold freuen - u.a. für die Singles "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt".

Sind wir mal ehrlich: Aus der unserer Radiolandschaft ist Max gar nicht mehr weg zu denken. Der sympathische Sänger begeistert einfach mit einem tollen Hit nach dem anderen - jeder geht sofort ins Ohr. Umso mehr freuen wir uns, ihn euch präsentieren zu dürfen - live in Penzberg. Lasst euch das nicht entgehen!

Zu den Tickets

Mehr von Max Giesinger: