07.01.2019 | ANTENNE BAYERN Events ANTENNE BAYERN präsentiert: Michael Patrick Kelly LIVE in München

Michael Patrick Kelly ist erfolgreicher denn je - und für seine Fans auch 2019 wieder auf Tour. Ihr könnt dabei sein! Wir präsentieren den irischen Rockstar am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München.

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, die Single ›iD‹ erhielt Gold. Und mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird MICHAEL PATRICK KELLY das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben. Magisch wird es deshalb 2019 auch in München zugehen. Die fulminante Abschlussshow wird am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.

Hier geht's zu den Tickets!

  • 2004 zog sich Michael Patrick Kelly komplett aus der Öffentlichkeit zurück - nach sechs Jahren kompletter Abwesenheit hat er den Weg zurück ins Musikbusiness geschafft.

    2004 zog sich Michael Patrick Kelly komplett aus der Öffentlichkeit zurück - nach sechs Jahren kompletter Abwesenheit hat er den Weg zurück ins Musikbusiness geschafft.

    Foto: Andreas Nowak
  • Kaum zu glauben, aber wahr: Er hat nach dem Erfolg der Familienband sein Teenie-Schwarm-Image an den Nagel gehängt und ist ins Kloster gegangen, um Mönch zu werden.

    Kaum zu glauben, aber wahr: Er hat nach dem Erfolg der Familienband sein Teenie-Schwarm-Image an den Nagel gehängt und ist ins Kloster gegangen, um Mönch zu werden.

    Foto: Andreas Arnold / dpa
  • Doch nach sechs Jahren war der Ruf der Musik zu laut. Er kam zurück - als Solokünstler. Seitdem läuft es ausgezeichnet für ihn - im Studio, auf der Bühne und...

    Doch nach sechs Jahren war der Ruf der Musik zu laut. Er kam zurück - als Solokünstler. Seitdem läuft es ausgezeichnet für ihn - im Studio, auf der Bühne und...

    Foto: Andreas H. Bitesnich
  • ...auch im TV. Er war Teil der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ Folge aller Zeiten. 

    ...auch im TV. Er war Teil der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ Folge aller Zeiten. 

    Foto: Britta Pedersen / dpa-Zentralbild / dpa
  • Und wer ihn nicht mehr live erleben kann dieses Jahr - nicht traurig sein. Er ist nach Sing meinen Song noch häufiger im Fernsehen zu sehen. Er ist nämlich der neue Juror von The Voice of Germany, die am 18. Oktober im TV angelaufen ist. 

    Und wer ihn nicht mehr live erleben kann dieses Jahr - nicht traurig sein. Er ist nach Sing meinen Song noch häufiger im Fernsehen zu sehen. Er ist nämlich der neue Juror von The Voice of Germany, die am 18. Oktober im TV angelaufen ist. 

    Foto: Jörg Carstensen / dpa

Von der Familienband übers Kloster zum erfolgreichen Solo-Künstler

Hineingeboren in eine Familienband lernt der junge Michael Patrick Kelly schon früh das Singen und Musizieren und wird als Teenager schnell zum Mädchen-Schwarm. Dann der Cut: Nach 20 Millionen verkauften Alben und ausverkauften Stadien, zieht sich Kelly vollkommen zurück. Er geht ins Kloster und wird Mönch. Schwer danach wieder Fuß zu fassen - aber er hat es geschafft!

Nachdem sein Auftritt bei ›Sing meinen Song‹ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei ›The Voice Of Germany‹ wird MICHAEL PATRICK KELLY als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen sein!

ANTENNE BAYERN präsentiert den außergewöhnlichen Künstler in München

Wer die Vielseitigkeit seines Albums und sein charismatisches Auftreten live erleben will, der darf sich das Konzert am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München nicht entgehen lassen!

Hier geht's zu den Tickets!

Mehr zu Michael Patrick Kelly: