03.06.2019 | ANTENNE BAYERN Events BMW International Open: Das traditionsreichste Golf-Event Deutschlands

Das renommierteste Golf-Turnier Deutschlands findet auch heuer wieder in München statt: Die BMW International Open. Vom 19. bis 23. Juni erwarten euch im Golfclub München Eichenried eine großartige Atmosphäre, ein spannendes Rahmenprogramm und natürlich Golfpartien der Spitzenklasse.

  • Na, erkennt ihr ihn? Felix Neureuther auf dem Golfplatz. Beim traditionellen Pro-Am Turnier greifen auch Promis zum Golfschläger - u.a. Felix Neureuther, Tommy Haas, Tim Bendzko und Jan-Josef Liefers.

    Na, erkennt ihr ihn? Felix Neureuther auf dem Golfplatz. Beim traditionellen Pro-Am Turnier greifen auch Promis zum Golfschläger - u.a. Felix Neureuther, Tommy Haas, Tim Bendzko und Jan-Josef Liefers.

    Foto: BMW Group
  • Er ist wieder mit dabei: Sergio Garcia - hier bei den BMW International Open 2017

    Er ist wieder mit dabei: Sergio Garcia - hier bei den BMW International Open 2017

    Foto: BMW Group
  • Martin Kaymer (rechts) in Aktion. Man sieht: Golf fordert nicht nur sportlich sondern auch strategisch. Schafft er es dieses Jahr sich den Titel zu holen?

    Martin Kaymer (rechts) in Aktion. Man sieht: Golf fordert nicht nur sportlich sondern auch strategisch. Schafft er es dieses Jahr sich den Titel zu holen?

    Foto: BMW Group
  • Im vergangenen Jahr holte sich nämlich Matt Wallace den Sieg. Als Titelverteidiger ist er auch dieses Jahr wieder mit dabei.

    Im vergangenen Jahr holte sich nämlich Matt Wallace den Sieg. Als Titelverteidiger ist er auch dieses Jahr wieder mit dabei.

    Foto: BMW Group
  • Neben Golf ist hier aber auch sehr viel anderes Spannendes geboten. Schaut vorbei!

    Neben Golf ist hier aber auch sehr viel anderes Spannendes geboten. Schaut vorbei!

    Foto: BMW Group

Drei Jahrzehnte Weltklassegolf! Vom 19. bis 23. Juni 2019 finden wieder die BMW International Open statt - bereits das 31. Mal. Im Golfclub München Eichenried werden sich Top-Stars wie Martin Kaymer, Masters-Champion Sergio Garcia und Titelverteidiger Matt Wallace ein Turnier der Spitzenklasse liefern.

Freut euch außerdem auf eine großartige Atmosphäre und ein spannendes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Es gibt viel zu sehen und erleben: Zahlreiche Aussteller informieren über den Golfsport, Groß und Klein darf sich selbst am Golfen versuchen und in der Event Area gibt's ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Für Autofans stehen übrigens alle Highlights der BMW Fahrzeugpalette zum Bewundern bereit.

Daneben erlebt ihr aber nicht nur Golf-Profis LIVE, sondern auch Stars aus anderen Sportarten sowie Prominente aus Show- und Musikbusiness. Beim traditionellen Pro-Am Turnier am Mittwoch greifen auch sie zum Golfschläger - und nehmen sich Zeit für Fans. Der Eintritt am Mittwoch ist übrigens frei.