ROCK MEETS CLASSIC 2019 - Die große Jubiläums-Tour

ROCK MEETS CLASSIC feiert Geburtstag! 10 Jahre gibt's dieses legendäre Cross-Over-Projekt bereits und bringt weiterhin die Megahits der Rockgeschichte auf die Bühne. Sichert euch gleich eure Tickets!

  

Das wird genial!

Die Erfolgsshow ROCK MEETS CLASSIC jährt sich zum 10. Mal - Grund genug für eine große Geburtstagsfeier. Mit dabei sind natürlich wieder die Mat Sinner Band, das RMC Symphony Orchestra und die Crème de la Crème der Rockmusik!

Auf welche Top Acts dürft ihr euch freuen?

Ihr und zehntausend andere Rockfans dürft schon jetzt ungeduldig mit den Hufen scharren. Denn mit am Start ist u.a. Ian Gillan von Deep Purple! Logisch, dass da eine tolle Version von "Smoke on the Water" nicht fehlen wird. Auch er wird Gas geben: Kevin Cronin von REO Speedwagon. Und dann wäre da noch Mike Reno. Der Leadsänger von Loverboy, der sich angeblich das Gitarrespielen selbst beigebracht hat, reiht sich als dritter in diese prominente Riege ein.

  • <p class="text-center">Die Erfolgsshow&nbsp;ROCK MEETS CLASSIC wartet auch dieses Jahr mit fetten Highlights auf. Allen voran freut sich auf euch wie immer&nbsp;die Mat Sinner Band und das RMC Symphony Orchestra.</p>

    Die Erfolgsshow ROCK MEETS CLASSIC wartet auch dieses Jahr mit fetten Highlights auf. Allen voran freut sich auf euch wie immer die Mat Sinner Band und das RMC Symphony Orchestra.

    Foto: Heiko Roith
  • <p class="text-center">Ganz besonders freuen wir uns auf Ian Gillan von Deep Purple!</p>

    Ganz besonders freuen wir uns auf Ian Gillan von Deep Purple!

    Foto: Balazs Mohai / dpa
  • <p class="text-center">Auch mit am Start: Mike Reno von Loverboy und Kevin Cronin von REO Speedwagon.&nbsp;</p>

    Auch mit am Start: Mike Reno von Loverboy und Kevin Cronin von REO Speedwagon. 

    Foto: Paul Buck / EPA
  • <p class="text-center">Es ist eine ganz besondere Ehre sie dabei zu haben: Lasst euch verzaubern von&nbsp;Musical-Star Anna Maria Kaufmann.</p>

    Es ist eine ganz besondere Ehre sie dabei zu haben: Lasst euch verzaubern von Musical-Star Anna Maria Kaufmann.

  • <p class="text-center">Auf sie ist Verlass - auch diese Band ist eine wahre Bereicherung für ROCK MEETS CLASSIC 2019: Thin Lizzy.</p>

    Auf sie ist Verlass - auch diese Band ist eine wahre Bereicherung für ROCK MEETS CLASSIC 2019: Thin Lizzy.

  • <p class="text-center">Let's rock - mit Sweet. Die britische Rockband, von denen wir Hits wie&nbsp;Ballroom Blitz oder Teenage Rampage kennen, sind auch am Start.</p>

    Let's rock - mit Sweet. Die britische Rockband, von denen wir Hits wie Ballroom Blitz oder Teenage Rampage kennen, sind auch am Start.

    Foto: Sony Music

Weitere Top-Acts

Aber ROCK MEETS CLASSIC wäre nicht ROCK MEETS CLASSIC wenn das schon alle Highlights wären... Neben den genannten Acts freuen wir uns ganz besonders über den Very Special Guest: Musical-Star Anna Maria Kaufmann. Außerdem beehren Thin Lizzy und The Sweet die große Jubiläums-Tour zum 10-jährigen Geburtstag! Wenn das nicht sensationell wird, wissen wir auch nicht...

Euch erwartet ein internationales Konzerterlebnis mit den weltbekanntesten Hits aller Zeiten. Also sichert euch gleich Tickets für die Show in eurer Nähe!

Holt euch JETZT eure Tickets!

Alle Termine in Bayern:

27.02.2019 - PASSAU, Dreiländerhalle

01.03.2019 - MÜNCHEN, Olympiahalle

02.03.2019 - NÜRNBERG, Arena Nürnberger Versicherung

07.03.2019 - BAMBERG, brose Arena

08.03.2019 - REGENSBURG, Donau-Arena

09.03.2019 - INGOLSTADT, Saturn Arena 

12.03.2019 - KEMPTEN, bigBOX Allgäu 

14.03.2019 - NEU-ULM, ratiopharm arena 

15.03.2019 - WÜRZBURG, s. Oliver Arena

Impressionen - So cool ist 'Rock meets Classic':