12.12.2016 | Familie & Kinder Lustiges Elternabend-Bullshit-Bingo

Schulzeit bei den Kids ist für Mama und Papa die Zeit der vielen Elternabende, die teils gähnend langweilig, teils echt nervenaufreibend sind. Mit diesem Bullshit-Bingo peppt ihr den Elternabend garantiert auf! Einfach ausdrucken und mitnehmen.

Elternabend-Bullshit-Bingo jetzt ausdrucken!

Es gibt Sätze, die gehören zu fast jedem Elternabend dazu. Alle kennen sie und trotzdem ist es immer wieder lustig, wenn sie wieder einmal mehr fallen. "Es wäre gut, wenn sich hierfür noch jemand finden würde...", sagt da der Lehrer oder die Mama von einem Kind der Klasse, die ganz zum Schluss, wenn alle schon sehnsüchtig auf dem Sprung nach Hause sind, noch sagt: "Eine Frage hätte ich da noch...!" Diese Sätze finden sich allesamt in unserem Elternabend-Bullshit-Bingo* wieder. Damit peppt ihr den Elternabend garantiert auf! Einfach ausdrucken und mitnehmen!

*Bullshit-Bingo eine humoristische Variante des Bingo-Spiels: Statt Bingokarten mit Zahlen werden Karten mit Schlagwörtern benutzt. Wenn sie genannt werden, werden sie gestrichen. Zum Beispiel kann man sich auch darauf einigen, dass bei einem Treffer angestoßen oder laut Bullshit gerufen wird.