Wandern mit Kinderwagen: Die schönsten Touren Bayerns für Klein und Groß!

Wandern in Bayern ist auch schon für die Kleinsten ein echtes Highlight. Vor allem wenn sie von Mama und Papa geschoben werden. Wir haben für euch die schönsten Wandertouren mit Kinderwagen in ganz Bayern!

Sommerferien in Bayern: Gerade bei schönem Wetter zieht es uns raus in die Natur. Wir wollen sie erleben, riechen, sehen und fühlen. Doch mit kleinen Kinder ist das nicht immer ganz einfach. " Wie komme ich denn da mit dem Kinderwagen hoch?". Die Räder der Buggys verkeilen sich in Kieselsteinen und der Berg ist oft so steil, dass Mama und Papa schon nach den ersten Metern den Kinderwagen am liebsten unten im Tal stehen lassen würden. 

Wir haben für euch die schönsten Strecken Bayerns auf ebenen Wegen oder mit nur leichter Steigung herausgesucht. Touren, die sowohl den Eltern, als auch Kindern, die schon selbst laufen können und den Kleinsten im Kinderwagen Spaß machen.

Und vor allem: Touren in ALLEN Teilen Bayerns, nicht nur in den "typischen" Hausbergen in Oberbayern, sondern auch einige Geheimtipps in Bayern.

Kinderwagentouren in GANZ Bayern: