10.07.2014 | Haustiere Gigantische Tierwelt - Darfs ein bisschen mehr sein?

Kätzchen, Häschen oder Hündchen? Gibts es hier nicht. Wir haben Riesen-Exemplare aus der Tierwelt für Sie.

Gigantische Tierwelt - Darfs ein bisschen mehr sein?
Giant George Größter Hund der Welt

Die meisten von uns haben oder wünschen sich ein Haustier. Ein süßes Häschen, eine Katze, die mit einem auf dem Sofa kuschelt oder einen Hund, der einen aktiv hält.

George zum Beispiel ist so ein Hund, der sein Herrchen auf Trab hält. Nicht unbedingt wegen seinem übersteigerten Bewegungsdrang sondern vielmehr wegen der ganzen Film- und Fernsehteams, die dauernd vor der Tür stehen um die Deutsche Dogge für die Nachwelt festzuhalten. Oder weil Herrchen jeden Monat 450 Kilo Futter für seinen Liebling ins Haus schleppen muss. George ist nämlich groß. Sehr groß sogar! Mit seinem Maßen schaffte er es bereits in Guiness Buch der Rekorde.

Und er ist nicht das einzige Tier, dass wirklich rekordverdächtig ist! In unserer Bildergalerie haben wir einige erstaunliche Exemplare... Und da Bilder lügen können, das Ganze auch als Video. Viel Spaß!