17.04.2019 | Liebe Nachfolge von "50 Shades of Grey": Auf dieses Buch können sich Fans freuen

Die Buchreihe "Fifty Shades of Grey" und die dazugehörigen Kinofilme waren ein Kassenschlager. Die britische Bestsellerautorin Erika Leonard legt jetzt nach und veröffentlicht ihren nächsten heißen Erotikroman. Hier könnt ihr schon mal reinlesen.

Foto: Universal Pictures/dpa

Sieben Jahre ist es her, dass die britische Autorin Erika Leonard unter dem Synonym E. L. James ihren Bestselleroman "50 Shades of Grey" veröffentlichte. Weltweit wurden seitdem mehr als 100 Millionen Exemplare der Trilogie veröffentlicht. Fans der Erotikreihe können sich jetzt auf einen Nachfolger freuen.

"The Mister" - ein Mix aus Erotik und Krimi 

Im neuen Buch "The Mister" geht es um die Liebesgeschichte des jungen Adligen Maxim und seiner albanischen Putzfrau Alessia, die gerade erst in London angekommen ist. Schnell wird das Verlangen von Maxim nach der jungen Unbekannten zu einer glühenden Leidenschaft - heiße Sexszenen sind vorprogammiert.

Doch "The Mister" enthält auch durchaus Aspekte eines Krimis. Alessia wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und nach Albanien entführt. Maxim eilt ihr als Retter zur Hilfe, doch auch er hat ein dunkles Geheimnis.

Das Buch "The Mister" erscheint am 20. April 2019 im Goldmann-Verlag und kostet 15 Euro als Taschenbuch.

Hier könnt ihr reinlesen

Trailer zum dritten Teil von 50 Shades of Grey