08.11.2019 | Lifestyle Adventskalender selber befüllen: Einkaufslisten für Kids, Frauen & Männer

Die Adventszeit rückt langsam näher. Wer den Adventskalender für seine Lieben selbst befüllen möchte, muss demnächst anfangen, zu brainstormen. Aber ihr habt ja uns - wir haben für euch die besten Ideen gesammelt - für sie, ihn & die Kids.

Selbst befüllte Adventskalender sind voll im Trend - aber was steckt man da nur alles rein?

Wahrscheinlich kennt ihr das Problem: Der Adventskalender ist mühevoll gebastelt – und dann die große Frage: Was tue ich nur rein? Nicht schon wieder Schokolade! Und es sind ja auch soooo viele Türchen zu befüllen...

Wir haben die Lösung! 

Auf unseren drei Einkaufslisten - jeweils für Frauen, Männer und Kinder - findet ihr garantiert für jedes Türchen eine Füllung. Einfach ausdrucken, einkaufen, befüllen und Freude bereiten! 

Die ganze Einkaufsliste zum Ausdrucken:

Hier Einkaufsliste ausdrucken

Noch keinen Adventskalender?