08.03.2018 | Lifestyle Der Fußball-WM 2018 Terminplaner: Die wichtigsten Spiele zum Ausdrucken

Ab dem 14. Juni geht es für unsere Jungs der Deutschen Fußball Nationalmannschaft wieder um Alles. Können sie den Titel bei der Weltmeisterschaft verteidigen? Fußball-Deutschland versammelt sich auf jeden Fall wieder vorm Fernseher oder beim Public Viewing und feuert die Nationalelf an. Und mit unserem WM-Terminplaner verpasst ihr garantiert kein Spiel.

Spielplan jetzt ausdrucken!

Dieser Sommer wird wieder eng, wenn es um freie Termine für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Co. geht. Die Fußball Weltmeisterschaft findet vom 14. Juni bis zum 15. Juli in Russland statt. Für die Fans heißt das: Freizeitstress! Denn genau in dieser Zeit wird gerne gefeiert. Volksfest, Kerwa, Weinfest, die Geburtstagsfeier der besten Freundin, die Hochzeit deines Besten Freundes. Am Besten plant ihr jetzt schon sorgfältig vor - damit es nicht zu Überschneidungen kommt. 

Erste Partie gegen Mexiko 

Das erste Mal müssen unsere Jungs der Nationalelf am 17. Juni gegen Mexiko ran. Das ist ein Sonntag. Das Spiel findet in Moskau statt um 17 Uhr unserer Zeit. Der Juni im letzten Jahr war übrigens einer der wärmsten seit 1881. Also vielleicht jetzt schon mal checken, wo das nächste Public-Viewing bei dir in der Gegend stattfindet. Und auf jeden Fall schauen, dass das Spiel nicht mit einer anderen Feier zusammenfällt. Mit unserem WM-Terminplaner zum Ausdrucken seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite und könnt schon jetzt euren WM-Sommer planen. Hoffentlich mit Sommermärchen oben drauf.