Schnell und einfach: Die schönsten Do-it-Yourself-Ideen für den Advent

Im Advent verwandelt sich die Wohnung in eine winterliche Wohlfühloase. Mit unseren kleinen, aber feinen Deko-Ideen wird alles noch festlicher. Und auch Bastelideen für und mit Kindern sind dabei. Viel Spaß beim Nachmachen!

Der erste Schnee fällt schon und in einigen Haushalten duftet es bereits herrlich nach den ersten selbstgemachten Plätzchen dieses Jahr. Ganz klar, der Advent steht vor der Tür. Jetzt fehlt nur noch die richtige Deko.

Aber wieder die Sachen vom letzten Jahr rauskramen oder für viel Geld etwas kaufen? Nein, diesmal machen wir die Deko einfach selbst. Und zwar mit Naturmaterialien, Haushaltsgegenständen und das Beste: Mit euren Kindern zusammen macht das Basteln gleich noch viel mehr Spaß!

Unsere Do-it-Yourself-Ideen sind mit ganz wenigen Materialien super einfach und schnell nachgebastelt. Viel Spaß dabei!

Unsere Do-It-Yourself-Ideen für die Advents-Deko:

Nicht verpassen: