Schnell und einfach: Die schönsten Do-it-Yourself-Ideen für den Advent

Der Advent steht vor der Tür. Höchste Zeit, den Adventskalender für die Liebste oder den Liebsten fertig zu machen und Haus oder Wohnung mit weihnachtlicher Deko zu schmücken. Mit unseren Do-it-Yourself-Ideen habt ihr in Null-Komma-Nichts ganz einzigartige Stücke gefertigt. Viel Spaß beim Nachmachen!

Der erste Schnee fällt schon und in einigen Haushalten duftet es bereits herrlich nach den ersten selbstgemachten Plätzchen dieses Jahr. Ganz klar, der Advent steht vor der Tür. Und dazu gehört doch auch ein Adventskalender und ganz wichtig: Der Adventskranz.

Aber wieder die Sachen vom letzten Jahr rauskramen oder für viel Geld was Neues kaufen? Nein, dieses Jahr könnt ihr Adventskranz und Co. ganz einfach selbst machen. Individuell und ganz nach euren persönlichen Vorlieben.

Unsere Do-it-Yourself-Ideen sind mit ganz wenigen Materialien super einfach und schnell nachgebastelt. Viel Spaß dabei!

Unsere Do-It-Yourself-Ideen für den Advent:

Nicht verpassen:

Kommentare