08.02.2018 | Lifestyle Emoji-Quiz: Welche Faschingslieder suchen wir?

Bist du ein echter Faschings-Narr und erkennst alle Songs, die auf jeder Faschingsparty rauf und runter laufen? Probier es hier aus! Ein bisschen Übung in Sachen Textsicherheit kurz vor'm Umzug schadet ja keinem.

  • <p>Wir starten ganz einfach...&nbsp;</p>

    Wir starten ganz einfach... 

  • <p>Auch den hier kennt ihr 100 %ig&nbsp;</p>

    Auch den hier kennt ihr 100 %ig 

  • <p>Der hier ist schon ein bißchen schwieriger. Wobei - diese Nummer, die hat man doch schon 150 Mal mitgeträllert...&nbsp;</p>

    Der hier ist schon ein bißchen schwieriger. Wobei - diese Nummer, die hat man doch schon 150 Mal mitgeträllert... 

  • <p>Guru, Guru, Guru...&nbsp;</p>

    Guru, Guru, Guru... 

  • <p>Den können die Kleinen und auch die großen Kinder...&nbsp;</p>

    Den können die Kleinen und auch die großen Kinder... 

  • <p>Zugegeben - ganz einfach ist der hier nicht. Tipp: Es ist ein deutscher Song...&nbsp;</p>

    Zugegeben - ganz einfach ist der hier nicht. Tipp: Es ist ein deutscher Song... 

  • <p>Der hier ist schon ein klein wenig älter.&nbsp;</p>

    Der hier ist schon ein klein wenig älter. 

  • <p>Ein Klassiker aus den 90ern. Nur der Hut fehlt noch...&nbsp;</p>

    Ein Klassiker aus den 90ern. Nur der Hut fehlt noch... 

  • <p>Hier braucht ihr ein wenig Fantasie...&nbsp;</p>

    Hier braucht ihr ein wenig Fantasie... 

  • <p>Einfach, oder?!&nbsp;</p>

    Einfach, oder?! 

  • <p>Dieses Lied läuft nicht nur zur Faschingszeit auf und ab. Auch auf sämtlichen Volksfesten gehört der Klassiker mit dazu.&nbsp;</p>

    Dieses Lied läuft nicht nur zur Faschingszeit auf und ab. Auch auf sämtlichen Volksfesten gehört der Klassiker mit dazu. 

  • <p>Der hier ist dafür noch recht neu. Und spaltet die Nation!&nbsp;</p>

    Der hier ist dafür noch recht neu. Und spaltet die Nation! 

  • <p>Was zur Hölle...?&nbsp;</p>

    Was zur Hölle...? 

  • <p>Bitte, was bin ich?&nbsp;</p>

    Bitte, was bin ich? 

  • <p>Das Pendant zum bayerischen Bier...&nbsp;</p>

    Das Pendant zum bayerischen Bier... 

  • <p>Komm - lass uns fröhlich sein!&nbsp;</p>

    Komm - lass uns fröhlich sein! 

  • <p>Oh, der ist fies!&nbsp;</p>

    Oh, der ist fies! 

  • <p>Häääääääääää?&nbsp;</p>

    Häääääääääää? 

  • <p>Easy...&nbsp;</p>

    Easy... 

  • <p>We call it a classic!&nbsp;</p>

    We call it a classic! 

  • <p>1000 Mal gehört...&nbsp;</p>

    1000 Mal gehört... 

  • <p>Hmmm...&nbsp;</p>

    Hmmm... 

  • <p>Zum Schluss wirds nochmal tricky...&nbsp;</p>

    Zum Schluss wirds nochmal tricky... 

Wir würden am liebsten gleich laut losträllern... aber wir wollen ja nichts verraten! 

Das Kostüm steht, der Krapfen ist gegessen, die Faschingsparty kann losgehen! Von heute an ziehen die bayerischen Narren los und lassen es so richtig krachen. Um euch in Stimmung zu bringen, haben wir uns ein Emoji-Quiz einfallen lassen. Welche Faschingshits suchen wir? Wir sind gespannt, wie viele Songs ihr richtig erkennt und vor allem wie schnell. 

Eignet sich übrigens auch super für die Kaffeepause auf der Arbeit! Einfach mal fix gegen die Kollegen antreten und gespannt sein, wer der Emoji-Faschingskönig in eurem Team ist! Los geht's und viel Spaß beim Feiern!

Mehr rund ums Thema Fasching:

Kommentare