28.06.2019 | Lifestyle Filme unterm Sternenhimmel: Bayerns schönste Open Air Kinos 2019

Einen lauen Sommerabend an der frischen Luft bei bester Filmunterhaltung genießen. Nichts wäre dafür besser als ein Open-Air-Kino. Wir haben die schönsten Freiluftkinos im ganzen Freistaat für euch. Garantiert hollywoodreif!

Foto: G.R.A.L. GmbH / Kino Open Air Königsplatz München

Zeit die Taschen zu packen und rein müssen: eine Picknick-Decke, eine normale Decke und ein paar leckere Snacks. Dazu gekühlte Drinks aus in eine Kühltasche. Und schon seid ihr bereit für das perfekte Erlebnis in einer lauen Sommernacht: das Open-Air Kino.

Während man dafür früher in die großen Städte wie München, Augsburg oder Regensburg musste, gibt es mittlerweile auch in kleineren Orten immer mehr Open-Air Kinos. Das phänomenale Flair des Freiluftkinos will am liebsten jeder genießen. Wenn man dann auch noch den oder die Liebste, oder die neue Flamme im Arm hat, ist es fast schon egal, welcher Film gezeigt wird. Das Happening zählt! Also ab nach draußen und den Open-Air-Kinosommer in Bayern genießen.

+++ Hier haben wir die schönsten Open-Air-Kinos aus allen Regionen +++

Allgäu/Schwaben:

Mittelfranken:

Niederbayern:

Oberbayern:

Oberfranken:

Oberpfalz:

Unterfranken: