04.05.2020 | Lifestyle Geräusche die wir jetzt vermissen: Hier bekommt ihr bekommt ihr sie trotzdem

Der Frühling und Sommer in Bayern ist anders als er jemals war. Wir müssen auf vieles verzichten, was unser Leben in Bayern normal ausmacht. Biergarten, Schwimmbad, Volksfeste, Konzerte...all das können wir derzeit nicht gemeinsam erleben. Aber die Geräusche können wir uns nach Hause holen - gegen den Entzug.

Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn/dpa

New York hat es vorgemacht, dort geht es sogar soweit, dass de Menschen schon den Straßenlärm und das Hupen vermissen. In einer App kann man sich die fehlenden Geräusche jetzt herunter laden. Bei uns in Bayern fehlen uns auch sehr viele Geräusche, die unser Leben einfach so viel schöner machen. Wir haben euch hier einige zusammen gestellt, dass ihr auch in Corona-Zeiten nicht darauf verzichten müsst. 

Beim Restaurant-Besuch

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Spielende Kinder

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Der Freibadbesuch

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Der Volksfestrundgang

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Tretbootfahren

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…