Kürbissaison 2021: Leckere Rezepte für den Start in den Herbst

Egal ob im Supermarkt oder beim Bauern um die Ecke - ab sofort leuchtet es wieder knallorange. Es ist Kürbis-Zeit! Hier haben wir euch leckere & ausgefallene Kürbis-Rezepte zusammengestellt.

Kürbisse sind in der Küche wirklich der Hit! Kaum Kalorien, super lecker und vielseitig!

Hände hoch - WER hat sich schon die letzten Monate tierisch auf die Kürbissaison gefreut? Wir auf jeden Fall! Kürbis ist super lecker und total vielseitig. Ob als Suppe, überbacken, gebraten, als Kuchen oder in anderen Gerichten integriert. 

Nehmt die Sorten, die ihr möchtet!

Deshalb haben wir für euch leckere, ausgefallene Rezepte zusammengestellt. Ob ihr dafür den kleinen Hokkaido nehmt (praktisch, weil er nicht geschält werden muss), den Butternut-Kürbis mit besonders viel Fruchtfleisch, den würzigen Muskatkürbis oder eine ganz andere Variante ist reine Geschmackssache.

Lasst euch inspirieren!

Unbedingt ausprobieren!

Kürbis-Idee für Halloween & andere Partys:

Bereit für unser Herbst-Quiz?