10.11.2017 | Lifestyle Schön oder scheußlich? - Weihnachtspullis im Trend

In England ist es seit Jahren Brauch, warme Pullis mit Weihnachtsmotiven zu tragen. Man übertrifft sich jährlich mit noch mehr Symbolen. Noch mehr Weihnachtsmann. Noch mehr Kitsch! Und dieser Trend findet jetzt auch bei uns immer mehr Fans!

Weihnachtsmänner, Tannenbäume und Rentiere auf weißer, grüner oder roter Wolle: Modisch fragwürdige Weihnachtspullis sind in Großbritannien und den USA längst Kult.

Die US-Schauspielerin Whoopi Goldberg bringt sogar ihre eigene Kollektion heraus. «Ich mochte so etwas schon immer», sagte die 60-Jährige der «New York Times». «Sie machen mich glücklich.» Sogenannte «Ugly Christmas Sweaters», also «hässliche Weihnachtspullover», sind in Amerika fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit. Mittlerweile ist der Trend in Deutschland angekommen, immer mehr Anbieter wittern ein gutes Geschäft.

Habt ihr auch Lust auf solche Pullover? Wir zeigen euch einige der ausgefallensten Exemplare!