13.06.2018 | Lifestyle Tipps, wie ihr auch als Fußball-Dummies im WM-Tippspiel richtig absahnen könnt

Statistiken und Studien zeigen, welche Teams und Spieler klar im Vorteil sind und auf was ihr somit beim Tippen achten könnt, auch wenn ihr nur wenig Ahnung von Fußball habt. Damit könnt ihr beim WM-Tippspiel gar nicht mehr so daneben liegen.

In der Arbeit, im Freundeskreis, im Verein - WM-Zeit ist Tippspiel-Zeit! Egal ob es ein Kasten Bier, ein paar Gutscheine, ein tolles Elektrogerät oder schlichtweg die Ehre des Siegers ist, die es zu erspielen gilt, der Ehrgeiz ist schnell entwickelt und jeder will gewinnen. 

Was aber wenn man keine oder kaum Ahnung von Fußball hat? Dann könnt ihr euch an ein paar guten Tipps fürs WM-Tippspiel orientieren. Und sind wir mal ehrlich: Die Tipps nutzen sogar den leidenschaftlichen Fußball-Fans.