08.06.2018 | Lifestyle Und Abfahrt! Das sind die besten Sommerrodelbahnen in Bayern

Ein steiler Hang, ein Schlitten und der Fahrtwind im Gesicht, während es im rasanten Tempo nach unten geht. Rodeln ist schon was feines, gerade im Sommer. Wir haben die besten Sommerrodelbahnen für euch zusammengestellt.

Nur weil kein Schnee liegt, müssen wir noch lange nicht auf das Rodeln verzichten! In Bayern gibt es zahlreiche Sommerrodelbahnen mit großen und kleinen Abfahrten.

Genießt bei waghalsigen Geschwindigkeiten die herrliche Natur in Grafenau, direkt am Bayrischen Wald, oder stürzt euch Europas größten Sandberg in Hirschau hinunter. Wir haben für euch die besten Sommerrodelbahnen für alle Regierungsbezirke zusammengestellt. Plant jetzt euren nächsten Familienausflug und werft einen Blick in unsere Bildergalerien:

Mittelfranken

Oberfranken

Oberpfalz

Niederbayern

Oberbayern

Schwaben / Allgäu