04.07.2019 | Prominente & Buntes Daniela Katzenberger mit bewegendem Post zum Tod ihres Schwiegerpapas Costa Cordalis

Nach dem Tod von Costa Cordalis äußern sich immer mehr Weggefährten über den Schlagerstar. „Costa war ein liebenswerter Schatz und ist leider viel zu früh von uns gegangen“, schreibt etwa Vicky Leandros auf Facebook. Jetzt hat sich auch Schwiegertochter Daniela Katzenberger ausführlich geäußert.

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (32) hat sich in einer herzerwärmenden Erklärung über ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis geäußert. „Er war der liebste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt“, schrieb sie auf Facebook.

„Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können...“ Dazu postete sie auf Instagram zahlreiche Fotos und Filme des Sängers. „Du fehlst einfach so unglaublich“, schrieb sie. „Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel“. Cordalis war am Dienstag mit 75 Jahren auf Mallorca gestorben.

Mehr zum Thema: