23.11.2018 | Prominente & Buntes "Der König der Löwen" Trailer 2019: Der Disney-Klassiker neu verfilmt!

Ab Juli 2019 brüllt der neue "König der Löwen" über die Kino-Leinwände. Jetzt hat Disney einen ersten Trailer des neu verfilmten Klassikers veröffentlicht - mit atemberaubenden Animationen!

Neuer "König der Löwen" - der erste Trailer ist da!

Der Walt Disney Blockbuster "Der König der Löwen" kommt 2019 wieder ins Kino! Jeder hat noch den Zeichentrickfilm von 1994 im Kopf und dieser neue, komplett animierte Streifen 2019 soll diesen Kultstatus nochmal toppen. Und mit solch atemberaubenden Animationen wie im Trailer könnte das tatsächlich klappen!

Natürlich sind in der Neufassung auch wieder Simba, seine beste Freundin Nala, Vater und König Mufasa, und viele weitere bekannte Rollen mit dabei.

Und auch die Geschichte bleibt im Grunde natürlich die gleiche: In der afrikanischen Savanne wird Simba, der zukünftige König geboren. Allerdings ist nicht jeder über die Geburt des Thronfolgers glücklich. Scar, Mufasas Bruder und bisheriger Thronfolger, hat eigene Pläne. Der Kampf um den Königsfelsen wird von Verrat, Tragödien und Dramen vergiftet und endet damit, dass Simba ins Exil geschickt wird. Mit der Hilfe von zwei etwas schrägen, aber liebevollen neuen Freunden versucht Simba erwachsen zu werden und sich das zurückzuholen, was ihm zusteht.

Im Juli 2019 kommt der neue "Der König der Löwen" ins Kino!