26.10.2017 | Prominente & Buntes Fack Ju Göhte 3 - Der Trailer zum Final Fack

Die Gang is bäck und mischt die Schule ein letztes Mal auf. Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Teile, kommt noch im Oktober der dritte Teil von "Fack Ju Göhte" ins Kino. Hier gibt's den Trailer zum Final Fack:

  • <p>Lehrer am Limit: Zeki Müller (Elyas M'Barek).</p>

    Lehrer am Limit: Zeki Müller (Elyas M'Barek).

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
  • <p>Die Gang is bäck: Burak (Aram Arami), Zeynep (Gizem Emre), Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) mischen die Goethe-Gesamtschule ein letztes Mal auf.</p>

    Die Gang is bäck: Burak (Aram Arami), Zeynep (Gizem Emre), Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) mischen die Goethe-Gesamtschule ein letztes Mal auf.

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
  • <p>Test jetzt oder was? Chantal (Jella Haase) ist voooll motiviert.</p>

    Test jetzt oder was? Chantal (Jella Haase) ist voooll motiviert.

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Matthias Neidhardt
  • <p>Zeki (Elyas M'Barek) braucht mal 5 Minuten Pause. Aber Rauchen ist schlecht für die Gesundheit, so sad.</p>

    Zeki (Elyas M'Barek) braucht mal 5 Minuten Pause. Aber Rauchen ist schlecht für die Gesundheit, so sad.

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
  • <p>Motivation pur auf dem Weg zum Unterricht: Biggi (Sandra Hüller) und Zeki (Elyas M'Barek) werden für ihre Anwesenheit wenigstens bezahlt.</p>

    Motivation pur auf dem Weg zum Unterricht: Biggi (Sandra Hüller) und Zeki (Elyas M'Barek) werden für ihre Anwesenheit wenigstens bezahlt.

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Matthias Neidhardt
  • <p>Chantal (Jella Haase) beim Antimobbing-Seminar.</p>

    Chantal (Jella Haase) beim Antimobbing-Seminar.

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
  • <p>Chantal (Jella Haase) ist jetzt Journalistin, Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) noch nicht so richtig überzeugt.</p>

    Chantal (Jella Haase) ist jetzt Journalistin, Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) noch nicht so richtig überzeugt.

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
  • <p>Zurück im Klassenzimmer: Zeki Müller (Elyas M'Barek), Lieblingslehrer und Vorzeigepädagoge an der Goethe-Gesamtschule.</p>

    Zurück im Klassenzimmer: Zeki Müller (Elyas M'Barek), Lieblingslehrer und Vorzeigepädagoge an der Goethe-Gesamtschule.

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
  • <p>Plötzlich Streber? Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre) und Danger (Max von der Groeben) beim&hellip; Lernen?</p>

    Plötzlich Streber? Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre) und Danger (Max von der Groeben) beim… Lernen?

    ©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo
  • <p>FACK JU GÖHTE 3: Der #FinalFack mit (v.l.n.r.): Laura (Lena Klenke), Danger (Max von der Groeben), Burak (Aram Arami), Ploppi (Lucas Reiber), Zeynep (Gizem Emre), Chantal (Jella Haase) und natürlich Superpädagoge Zeki Müller (Elyas M'Barek, Mitte).</p>

    FACK JU GÖHTE 3: Der #FinalFack mit (v.l.n.r.): Laura (Lena Klenke), Danger (Max von der Groeben), Burak (Aram Arami), Ploppi (Lucas Reiber), Zeynep (Gizem Emre), Chantal (Jella Haase) und natürlich Superpädagoge Zeki Müller (Elyas M'Barek, Mitte).

    ​©2017 Constantin Film Verleih GmbH / Kristian Schuller

Im dritten und letzten Teil von FACK JU GÖHTE kehrt Deutschlands beliebteste Bildungslücke Herr Müller zurück in die deutsche Schulwelt, in der seine Monsterklasse ihrem Ruf gerecht wird und für Ausnahmezustände an der Goethe-Gesamtschule sorgt. 

Ab Donnerstag 26. Oktober wird es wilder, verrückter, aber auch existentieller als je zuvor. Denn dieses Mal geht es um alles: Wer packt die Schule und wem droht das soziale Aus? 

Hier gibt's den ersten langen Trailer und viele Bilder vorab aus FACK JU GÖHTE 3.

Kinostart: 26. Oktober 2017

Und diese Filme gibt es auch bald im Kino zu sehen