28.05.2018 | Prominente & Buntes Fun-Video: Sensations-Wechsel! Ronaldo geht zum TSV 1860 München!

Seit dem Champions League Finale ranken sich diverse Gerüchte um Fußball Superstar Cristiano Ronaldo. Jetzt steht fest - der Ausnahmespieler wechselt. Nach Bayern. Und er spricht auch schon fließend bayerisch...

Cristiano Ronaldo hat sich entschieden. Nach dem letzten Sieg der Champions League mit Real Madrid wird er wechseln. Schon lange gab es Gerüchte darum, ob Ronaldo und vor allem zu WEM er gehen wird. Jetzt ist ein Video von einer Pressekonferenz aufgetaucht, wo er endlich Licht ins Dunkel bringt. Er wechselt nach Bayern! Und spricht auch schon fließend bayerisch! 

Ganz nach dem Motto "blau bleim" geht der Ausnahmespieler zum Ende der Saison von den Königsblauen in Madrid zum TSV 1860 München an die Grünwalderstraße in die bayerische Landeshauptstadt.  Über die Ablösesumme lies das Management von Ronaldo nichts durchsickern. Es wird aber über einen höheren Geldbetrag und eine Flatrate bei "Giesinger-Bräu" gemunkelt. 

Anmerkung der Redaktion

Alle Angaben ohne Gewähr, aber mit viel Humor!